Erkältung - Lustlos?

3 Antworten

Das man bei einer Erkältung niedergeschlagen ist und sich nicht wohl fühlt ist vollkommen normal. Deine Lustlosigkeit hängt also wahrscheinlich tatsächlich damit zusammen. Erst wenn diese trotzt auskurierter Erkältung nicht abnimmt solltest du dir vielleicht nochmal Gedanken über andere Ursachen machen und zur Not mal mit einem Arzt reden! 
LG :) und gute Besserung :)

danke dir mach ich :) lg.

0

Dein Körper legt den Schongang ein. Gönn dir etwas Ruhe.

mach ich heute danke dir :)

1

Ist normal

ich danke dir :)

0

Etwas weiches am After?

Ich hatte vor 2 Tagen Magen Darm Abends tat mein After weh was ich für normal empfunden habe. Gestern wurden die Schmerzen besser. Heute wollte ich aufs Klo und habe etwas am After gespürt. Nun spüre ich etwas kleines weiches? Was ist das?

...zur Frage

mir ist schlapp und lustlos hals voller schleim und mir ist warm aber kein fieber kann das ne erkältung sein?

...zur Frage

Hilflos schlapp lustlos was kann das sein?

Hallo ihr lieben ,

Ich fühle mich seid über 1 Monat nicht so gut ( psychisch  )  .
Jeden morgen wenn ich aufstehe denk ich oh man am besten sterben keine lust mehr so zu leben ! Ich fang an zu heulen weiss nicht wieso . Mein mann geht arbeiten ich bin mit dem Hund alleine zuhause und kann nix tun. Nicht mal mehr kochen kann ich , weil ich mich so scheisse fühle  , schlapp lustlos kraftlos . Schlafe sehr viel , werde aber nicht fit , den ganzen tag fühle ich mich schlapp

Ich habe meine Arbeit gekündigt weil ich keine Lust habe bzw. mich nicht gut fühle die Lust ist nicht mehr da . Die Lebensfreude ist weg was kann ich tun außer das ich zum Arzt muss ? Weil dort war ich schon oft und keiner kann mir sagen was ich haben könnte!

...zur Frage

Was kann ich gegen eine fette Erkältung machen?

Habe seit Heute morgen tierische Kopfschmerzen und Schnupfen, eigentlich hat es schon Gestern richtig angefangen mit Halsschmerzen suche deswegen ein gutes Mittel was man auch im Haus hat. LG und ein großes Dankeschön schon mal im voraus Milopa

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Erkältung wieder weg ist?

ich bin seit gestern erkältet wie lange wird es noch dauern bis die erkältung wieder weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?