Erkältung - darf ich meinen freund küssen?

8 Antworten

Klar bist du noch voll ansteckend. Ich nehm mal an dass es deinen Freund inzwischen schon erwischt hat!? Erkältungen sind jedenfalls generell sehr ansteckend und Küssen ist praktisch eine Ansteckungsgarantie ;-) Wenn ihr beide erkältet seid könnt ihr euch ja gegenseitig pflegen und bemitleiden... ist ja auch ganz nett ;;;) Ihr müsst bloss aufpassen, dass ihr es euch nicht die ganze Zeit hin und her gebt (Ping-Pong-Effekt). Sonst kan das ewig dauern!!! (Ich spreche da aus Erfahrung!)

auf keinen fall! überhaupt niemand küssen. und wenn du wieder gesund bist, dann auch noch engste angehörige küssen, damit du keine bakterien mit irgendwelchen fremden austauscht

Bis Du wieder richtig gesund bist, würde ich das Küssen unterlassen. Wegen der Ansteckungsgefahr für Deinen Freund. Ist zwar hart, aber das geht vorbei. Weiterhin gute Besserung und alles Liebe

Was möchtest Du wissen?