Erkältetes Pony reiten?

9 Antworten

Auf keinen fall das pony stehen lassen .... Es hat ja glaub ich kein fieber ... Ich würde es an die longe nehmen damit es bewegt wird und gut abhusten kann .... Unqualifizierte antworten wie tierquälerei das vergiss mal .... Wenn dein pony etwas im schritt und trab an der longe geht ist das völlig in ordnung ..! Sollte es leicht schwitzen sofort abschwitzdecke drauf ......

Nein reiten auf keinen fall.. putz ihn lieber ..mach leichte bodenarbeit oder geh mit ihm spazieren .. ist fürs pferd echt angenehmer .. es bekommt trotzdem beschäftigung und langweilt sich nicht .. schritt reiten ginge eventuell auch .. aber da sollte man dann doch besser einen tierarzt fragen

Selbst wenn du es reitest, das Pferd hustet oft zumindest war es bei unserer im winter so, dann kann man auch garnicht vernünftig reiten.. & wenn dus reitets, ist das für das Pferd nichtso gut. Lass es lieber ausruhen ;)

Chelsea cut tragen als punk?

Heii :)

Also ich hab im moment einen knallpinken iro. XD bin 16 und weiblich. Aber irgendwie hab ich lust meine haare abzuschneiden und nachwachsen lassen. Ich habe einen eher ovalen kopf und noch ein etwas "kindliches" gesicht. Also ich bin nicht dick oder so aber hab volle bäckchen (babyspeck)xD und sommer sprossen xD naja und ich hab mir überlegt einen chelsea cut zu schneiden. Heisst am kopf alles auf 8mm ab aber den pony dran lassen :) ich würd das mega schön finden. Aber da ich punk bin hab ich angst das mich leute mit einem skin verwechseln xD

Geht das trotzdem klar?

...zur Frage

Wann wieder nach Gehirnerschütterung Reiten?

Ich bin Am Donnerstag den 28.Juni vom Pferd gefallen und bin dann bis Samstag mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus gewesen.
Mir geht es jetzt schon viel besser
(ab und zu hab ich noch etwas kopfschmerzen)
und geh am Freitag (6.juli) wieder zu meiner RB da werd ich noch nicht Reiten das ist klar aber meine Frage ist ab wann ich wieder richtig reiten soll also Traben und galoppieren?
Angst hab ich nicht vor meiner RB aber ich glaube vom galoppieren werde ich etwas bange haben

...zur Frage

Wie bringe ich mein Pferd dazu den Kopf beim traben oder galoppieren runter zu nehmen?

...zur Frage

😄 heyyyyyy Pferdeleute, Kleines Hufeisen

Ich wolle einfach nur wissen was man für das kleine Hufeisen wissen muss. Also wie man eine Volte reitet, man muss traben und galoppieren können zum Beispiel! Also keine Theory sondern nur reiten!

...zur Frage

Mit decken reiten :)

Hey hou :)

Wollte mal fragen ob ihr im Winter mal so ein wenig die pferde ohne Sattel sondern mit decken reitet :) findet ihr das ist ne gute Idee? Würdet ihr auch damit traben oder galoppieren?

Und noch ne frage :D Brauchen nicht geschorene friesen eine Decke im Winter? Oder freuen die sich mehr so über den Schnee zu galoppieren und Spaß zu haben und so :D

Danke schonmal im voraus !!!! Lg :)

...zur Frage

Wie halte ich beim traben ohne sattel Besser das gleichgewicht?

Hay Also ich hab in 2 Stunden Reiten. Wir reiten ohne Sattel und ich wollte fragen wie kann ich beim traben besser das Gleichgewicht halten? Ich habe dabei noch Probleme. Und noch ne frage wieso ist Galoppieren ohne Sattel viel leichter ich mein ich kann nicht so gut traben ohne Sattel aber galoppieren.

Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?