Erkältet was tun?schnelle Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir hat heißer Thymiantee sehr gut bei Erkältungen geholfen, musste jedoch ca. 3 Tassen am Tag trinken.
Gute Besserung!(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Milch mit Honig hilft gegen Halsweh ansonsten gaaaaanz viel tee trinken und schlafen. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Erkältung habe ich immer warme Milch und Honig genommen, kann ich empfehlen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockenLikeSam
05.11.2015, 23:58

Nicht böse gemeint (viele Fühlen sich gleich Angegriffen wenn man eine andere Meinung hat), aber Milch ist doch etwas schwer zu verdauen deswegen würde ich da nicht unbedingt Milch empfehlen... Aber mei nicht jeder hat einen so hyperempfindlichen Bauch also passt Milch eigentlich schon... Kommt auf den Bauchi drauf an :D

0

Salbei Tee oder Heisse Zitrone trinken
Hat bei mir immer geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kamillentee und Echter Salbei helfen sehr, Knoblauch, Honig morgens ein löffel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?