Erkältet, was schnell tun?

5 Antworten

PNase putzen

Honig mit Milch trinken

Ingwer Tee trinken

Nimm Vitamine

Halte dich sehr warm (Wärmedecke oder mehrere Decken)

Bad nehmen (sehr warmes!)

Bleib aber lieber daheim :) gesundheit geht vor

Sage die Party ab. Du verteilst sonst Deine Krankheit weiter. Willst Du das? 

Bleib daheim und ruhe dich aus. Du wirst noch so viel in deinem Leben verpassen da kommt es auf das eine mehr auch nicht mehr an.

verstopfte nase stimme verändert

Hab mich über die Nacht erkältet habe eine verstopfte Nase. Was kann ich tun, denn meine stimme hört sich schlecht an. Hilft nasenspray für heute ?

...zur Frage

Beim Niesen ist der schleim mit Blut?

Also ich bin zurzeit sehr schlimm erkältet und nach dem Niesen putze ich meine Nase und der ganz schleim ist fast komplett blutig. Ist das normal ? Soll ich wieder zum Arzt gehen ? Was soll ich dagegen tun ?

...zur Frage

Pickel in einem Tag verschwinden lassen, wie?

Ich bin heute mit nem Pickel auf meiner Nase aufgewacht. Heute geh ich auf ne Party, und ich will nicht als Rudolf herumlaufen. Wie kann ich die Röte möglichst reduzieren?

...zur Frage

Meine Nase läuft, aber ich bin null krank!

Die ganze Zeit läuft meine Nase, seit 3 Tagen, aber ich bin gar nicht krank, egal wie sehr ich Nase putze läuft pausenlos und nur vom linken Nasenloch, ich habe es je angerührt weder meine Finger in Nasenloch gesteckt. Ich machte nie was mit ihr, das ärgert sehr. Da die pausenlos läuft, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft bei verstopfter Nase nach dem Aufstehen?

Wenn immer ich morgens wach werde, ist meine Nase dermaßen verstopft. So richtig verkrustet. Wisst ihr, warum das passiert und wisst ihr auch, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was tun gegen nasenverstopfung?

Hey Leute,

Ich bin erkältet und meine Nase ist zu unf ich versuche es mit nasespray aber klappt nicht. Ich bekomme schlecht Luft und am nervigsten ist es wenn ich schlafen möchte ^^ Wüsstet ihr vielleicht irgendwelche (ich nenne es mal) speziele tricks was die nase frei macht. Weil mir fällt ausser nasenspray und tee trinken nichts ein. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?