Erkältet und trotzdem in den Pool?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein bißchen erkältet dürfte nicht schaden, das Chlor im Pool macht die Nase frei.

Ich bin auch erkältet, aber gehe trotzdem mit meiner Freundin schwimmen, weil wir hier auch so ein tolles wetter haben! Das muss man einfach ausnutzen und genießen! :)

19Leon98 09.06.2014, 12:23

Ok, so werde ich das auch machen :)

0

Es kann schon sein, da kälte das Immunsystem schwächen kann. Es kommt ein wenig auf dich an, ob du schnell frierst, eine eher starkes oder schwaches Immunsystem hast etc. Ich denke aber, dass es keine grossen Auswirkungen haben wird. Also ich würde trotzdem gehen.

19Leon98 09.06.2014, 12:05

Am Donnerstag gehe ich in Urlaub und da möchte ich nicht umbedigt krank sein. Wäre es dann besser, wenn ich nicht in Pool gehe?

0

So lange du nicht im Wasser bleibst bis deine Lippe blau sind, passiert da nix 😉! Du kannst drauf achten das du, wenn du dich danach in die Sonne legst, deine nasse Badesachen gleich ausziehst und trockene Sachen anziehst. Viel Spaß!!

19Leon98 09.06.2014, 12:24

Danke, so werde ich das machen. :)

0

Was möchtest Du wissen?