Erkältet trotz vielen Vitaminen. Wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sina, auch wenn du sehr viel für deine Gesundheit tust, bist du trotzdem angesteckt worden. Du hättest dir eine eigene Flasche oder ein Glas nehmen sollen. Denn die Krankheitserreger befanden sich auf der Flasche und somit ist es klar, daß du sie aufgenommen hast. Allerdings könntest du glück haben, daß deine Erkältung nicht so heftig wird. Ich wünsche dir gute Besserung und grüße dich ganz lieb, biene

Sina1234567 18.09.2013, 20:21

vielen Dank meine liebe :)

0
bienemaus63 29.01.2014, 20:02
@Sina1234567

Daaaanke, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Freue mich riesig über den Stern. Ganz liebe Grüße von biene

0

Allerdings hat es mich trotzdem erwischt. Wie kann das sein ?

Wieso "trotzdem"?

Anscheinend -so lese ich das jedenfalls aus deinen Angaben- bist du der Meinung, "viele Vitamine" und "Ingwertee" etc. würden Virusinfektionen verhindern.

Das trifft -wie Du wohl gerade feststellst- nicht zu.

Eine ausreichende(!) Vitaminversorgung hilft, den Körper gesund zu erhalten, schützt aber nicht vor jeglicher "kleinen" Infektion.

Ich erkälte mich auch ständig obwohl ich Vitamine nehme und Echinacin.... Aus einer Flasche von jemand Erkältetem zu trinken ist natürlich ....äh.... doof! Da wär ich auch sofort angesteckt! 100%ig!

ganz einfach: Vitamine sind keine erkältungsabweisende mittel

Was möchtest Du wissen?