Erkältet, Schnupfen, über 30 mal heute geniest, Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ingwerwasser trinken , dem Körper Ruhe gönnen .
Gute Besserung

Erstmal ist das nichts weltbewegendes haha. Trink Tee und am beste ne kleine Suppe und dann ins Bett

Erkältung und Schlaf?

Heyho,

Ich bin zur Zeit etwas erkältet (eigentlich habe ich nur etwas Schnupfen der auch locker sitzt und ab und zu ein wenig Halsschmerzen) und trotzdem kann ich nachts nicht schlafen dadurch. Ich wälze mich die ganze Zeit hin und her und schlafe wenn es hoch kommt in den Morgenstunden mal ganz kurz ein.

Habt ihr so Tipps was man machen kann damit man nachts wieder schlafen kann trotz Erkältung?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich bin ziemlich selten Erkältet.

Hallo! Ich wollte nur sagen, dass ich ziemlich selten Erkältet bin, trotz dass ich ca. 1 mal in der Woche Obst und Gemüse esse, ich gehe ziemlich oft in der Kälte raus, Ich habe vielleicht einmal im Quartal Husten bzw. Schnupfen, aber nicht so schlimm, dass ich nicht zur Schule gehen kann, Ich war zuletzt April 2013 erkältet, dann ab und zu mal Schnupfen mehr nicht und wenn ich erkältet bin, dann nur ca. 2 bis 3 Tage, dann bin ich meistens schon wieder fit.

Nun meine Frage: Warum bin ich ziemlich selten Erkältet?

Ich würde mich auf sinnvolle Antworten freuen.

...zur Frage

Ist Durst eine Nebenwirkung von Schnupfen?

Ich bin seit Freitag erkältet, was sich hauptsächlich in Schnupfen und dickem Hals äußert. Ich hab Dobendan für den Hals genommen und dank verstopfter Nase die ganze Nacht zwangsläufig durch den Mund geatmet. Jetzt hab ich den ganzen Tag schon überdurchschnittlich viel Durst und weiß nicht wieso. Meine Oma ist auch erkältet und hat dasselbe. Was ist das? Ist Durst eine Nebenwirkung von Schnupfen? Kann verstärkter Durst wegen einer Erkältung auftreten? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Katze erkältet - Was tun?

Hi, meine Katze ist leicht erkältet,seine Nase ist voller Schnupfen und er Niest oft.

Was kann ich jetzt am besten tun? Reicht es wenn ich ihn in ein warmen Zimmer ins Bett lege?

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Schönes Wetter und krank. Was tun?

Hallo Leute, es ist Wochenende und 30 Grad und bin krank, naja erkältet(Schnupfen, Kopfweh). Ich will nicht bei 30 Grad einfach Zuhause hocken und Serien schauen, aber rausgehen bei 30 Grad ist einfach ,,Folter" für mich. Was kann ich tun? Drinnen oder draußen, ich will etwas machen! Was würdet ihr tun bei 30 Grad und Erkältung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?