Erkältet, kann nicht einschlafen ':(

4 Antworten

Du hättest damit am Tag beginnen Können. Und Tabletten helfen auch nciht gegen alles ganz im Gegenteil.. :-) .. Mach dir ne Kanne Fencheltee nimm tonnenweise Honig dazu.. Und trink se aus.. Das dauert wohl etc.. Aber dadurch reinigst du dein Blut mithilfe deiner Nirren und nach ein Tag geht es dir wieder besser. Und das ganz Ohne tablette..

...dein Wort in Gottes Ohr....

0

Hey slolu,

ich hab noch einen Tip für die Nacht außer tagsüber viel zu trinken.

Wenns mir schlecht geht schlafe ich auch schlechter ein einfach weil ich mich nicht so entspannen kann...und dann bleibt der Rechner bei mir an (mit verdunkeltem Display) und ich suche mir ein schönes Hörspiel bei Youtube. Das lenkt total ab und meistens dämmert man so ziemlich schnell weg:)

Ansonsten lüfte mal ordentlich durch vor dem schlafen und für ne verstopfte Nase kann ich dir zusätzlich noch ätherische Öle für die Nacht empfehlen weil die lang anhaltend wirken. http://www.wirkung-aetherische-oele.de/ Ich nehme das Babix Inhalat, das gibts in jeder Apotheke auch ohne Rezept vom Arzt.

Viel Erfolg mit den Tips und Gute Besserung

Mir wurde am Laptop immer schlecht und ich bekam Kopfschmerzen, ist das bei dir nicht so ._. ? Wenn nicht, dann würde ich eventuell einen Film schauen oder ein Spiel spielen. Etwas was dich vom Reizhusten ablenkt . Und Tee trinken , die Taschentücher in die Nase stopfen und drin lassen (Spaß .. )

Etwas, was dir Spaß macht. Ansonsten, Laptop aus - bisschen zeichnen? oder Augen schließen und vorstellen wie dein Traum werden soll. Irgendwann wirste eh müde :D

Liebe Grüße

Werd es probieren. Ne Runde hab ich ja wenigstens schon geschlafen gehabt :)

0

Was möchtest Du wissen?