Erkältet ins Tropical Island?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das tut mir echt Leid für dich, aber mach das auf gar keinen Fall. Denn du hast wahrscheinlich die Grippe, die grade duch die Lande wandert, sofern noch Fieber hinzukommen sollte. Andere stecken sich nur an und dir nützt der ganze Spaß überhaupt nichts, weil man nichs mitmachen kann oder auch will, weil es einem Grottenschlecht geht. 

Zudem besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit daß es im nachhinein noch viel schlimmer mit deiner Erkältung wird. Ein Rückfall ist bekanntlich noch viel schlimmer als die eigentliche Erkältung/Grippe. (( 

Lieber zu Hause im Bett bleiben und die Krankheit auskurieren, denn diese Grippe ist echt nicht so ganz ohne und legt große, gesunde Männer innerhalb weniger Stunden flach. 

Ich bin grad so halbwegs drüber hinweg: es hat 1,5 Wochen gedauert und ganz gut geht es mir immer noch nicht.(mit Antibiotika)

Ich wünsche gute Besserung, vor allem eine schnelle Besserung.)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem fall hat das keinen sinn, also bleib zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erkältung wird dadurch nicht besser, eher schlechter. Also solltest Du das besser abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larry2010
25.02.2016, 13:41

vorallem frage ich mich, wie man mit kopfschmerzen auf die idee kommt, dann den geburtstag dort zu feiern.

0

Dort fährt man hin, um Spaß zu haben.

Was denkst Du wird in Deine Zustand wohl überwiegen:
Der Spaß-Faktor oder die Sehnsucht nach der Couch zu Hause...?

Dachte ich mir.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?