erkältet im Sommer, was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib zu Hause, ruh dich aus, trinke viel (Tee/Wasser), mach dir ein Kamillendampfbad, schlafe und ernähre dich vitaminreich und das alles bei offenem Fenster. Gute Besserung!

zuerst einmal ab zum Arzt mit Dir.Dann solltest Du das Fenster unbedingt auflassen.Frische Luft ist wichtig bei Erkältungen.Schwimmen gehen würde ich an Deiner Stelle momentan nicht.lg und gute Besserung

Eine Erkältung dauert mit Medikamenten eine Woche, ohne Medikamente 7 Tage ;c)