Erkältet! Habe aber am Dienstag ein Vorstellungsgespräch was soll ich tun :o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab gerade deine komentare gelesen. ich wuerde dir empfehlen, auf jeden fall und egal wie zu diesem vorstellungsgespraech zu gehen. (ausser du möchtest den job nicht haben) 

wenn es dir am dienstag immer noch schlecht geht, sieht dein (hoffentlich) zukünftiger chef das und gibt dir einen neuen termin. und vielleicht geht es dir ja auch schon so viel besser, dass du den termin wahrnehmen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
27.03.2016, 05:30

Ich würde mich auch hinschleppen. Meine Gedanken dazu. 😊

1

versuche dich warm zu halten, trinke Tee z.b. camille, nimm ein Erkältungs und entspannungsbad, trinke sehr viel, evtl. Medikamente zu sich nehmen, viele Vitamine essen und ausgewogen schlafen. Hoffe konnte dir helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeiy
27.03.2016, 04:37

Mache ich wirklich alles ! Ich fühle mich aber so schwach ich will nichtmal aufstehen um aufs klos zu gehen ! :/

0
Kommentar von TicTacc
27.03.2016, 04:39

jaa das kenn ich :/ das schwächt den Körper halt aber wenn du Gesund werden willst dann muss man viel dafür tun aber auch warten und Geduld haben :/ hoff des wird bis di. gut

0
Kommentar von Zoeiy
27.03.2016, 04:41

Ich schaffe das auf keinen fall bis Dienstag oumann hoffentlich verstehen sie das und geben mir einen anderen Termin :/

0

Was möchtest Du wissen?