Erkältet Babysitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich das bitte mit der Familie ab, bei der du babysitten willst. Manchen macht es wenig aus, andere wollen es gar nicht, dass Kranke auch nur in die Nähe ihrer Kinder kommen. Ruf die Leute an, schildere deine Situation und du weißt Bescheid.

Das musst du die Eltern von dem Kind fragen, auf das du aufpassen sollst. Vielleicht haben sie Angst, das ihr Kind sich ansteckt und möchten das deshalb nicht.

Nein wäre besser für das Kind