erkähltung geschmacklosigkeit hilfe

4 Antworten

Mit den Tropfen kriegst Du zwar momentan besser Luft durch den Rüssel, aber die Erkältung geht davon nicht weg. Den Kartoffelsalat wirst Du Dir geschmacklich nur denken können ; )

nee hilft nicht da sind die meisten geschmacks nerven davon betroffen und in durch nase schmeckt der sowieso nicht` ja ist nicht was du hören willst aber ist halt mal so gute besserung und trotzdem viel spass

Nein, Otriven lässt nur die Schleimhäute abschwellen, der Geschmack sitzt aber zum größten Teil auf der Zunge

Aufgrund von Heuschnupfen ist meine Nase trotz Nasentropfen immer verstopft.Hat jemand eine Idee wie ich meine Nase fuer mehrer Stunden frei bekomme?

Habe bisher Nasic Nasentropfen genommen und mit jap Heiloel inhaliert. Hilft leider nicht mehr

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich nichtmehr schmecken kann?

SOS ich bin schon seit Wochen krank und kann seit Tagen nichts mehr schmecken.. Was kann ich tun damit das schnell weg geht ? Wollte heute Abend mit meinem Schwarm was essen gehen aber das macht doch keinen Spaß wenn ichs gar nicht schmecke.. Bin offen für kreative Tipps!

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

HI ich hab ein Problem ich kann die Kohlensäure nicht schmecken habt ihr eine Idee es für kurzezeit nicht zu schmecken?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und meine Freunde fange langsam an Bier Alkohol und so etwas zu trinken doch ich kann nie mit da ich die Kohlensäure nicht schmecken kann daher wollte ich euch fragen ob es nicht ein Mittel oder Tabletten gäbe die machen dass ich sie für kurzezeitig nicht schmecke ?? Wäre sehr hilfreich im voraus schon mal danke !!!

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich schnell wieder was schmecken?Erkältet!

Hilfe! Ich bin morgen Abend eingeladen zu einem tollen Essen,aber ich bin seit gestern total erkältet und schmecke und rieche nichts!!!!! Was nun??? Was kann ich tun damit ich wenigstens schmecken kann morgen Abend?! Nasenspray hilft nicht,inhalieren auch nicht...bin genervt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?