erkähltung geschmacklosigkeit hilfe

4 Antworten

Mit den Tropfen kriegst Du zwar momentan besser Luft durch den Rüssel, aber die Erkältung geht davon nicht weg. Den Kartoffelsalat wirst Du Dir geschmacklich nur denken können ; )

nee hilft nicht da sind die meisten geschmacks nerven davon betroffen und in durch nase schmeckt der sowieso nicht` ja ist nicht was du hören willst aber ist halt mal so gute besserung und trotzdem viel spass

Nein, Otriven lässt nur die Schleimhäute abschwellen, der Geschmack sitzt aber zum größten Teil auf der Zunge

Warum ist bei einer Erkältung der Geschmackssinn beeinträchtigt?

Bin erkältet und schmecke beim Essen nichts mehr. Woran liegt das genau?

...zur Frage

Antibiotikum hilft nicht?

Hey. Ich war heute beim Urologen wegen Hodenschmerzen und der gab mir ein Antibiotikum gegen Hodenschmerzen. Ich hab es vor 1½ Stunden genommen doch es tut trotzdem weh. Warum hilft es nicht?

...zur Frage

Schnupfen. Wie schmecke ich wieder was? ^^

Ich weiß, dass Schnupfen genau sieben Tage dauert. Aber was kann ich tun damit ich wenigstens was schmecke? Egal was ich esse ich schmecke einfach nichts. Gibts da irgentwelche Hausmittel oder so? Weil schnäuzen bingt auch nicht wirklich was.

...zur Frage

Nichts schmecken/ riechen - Wieder Nasennebenhöhlenentzündung? oder Erkältung

Hey!

Ich bin jetzt seit zwei Wochen erkältet, Husten und Nase sitzt zu. Allerdings hatte ich kein Fieber. Besonders auffällig sind die Kopfschmerzen im Stirnbereich, auch beim Bücken. Seit zwei Tagen schmecke und rieche ich jetzt garnichts mehr. Ich war gestern beim Arzt, allerdings nicht bei dem, der mich sonst behandelt. Die Ärztin hat ein bisschen geklopft und meinte es wär eine normale Erkältung. Mein Problem ist nur, dass ich immer eine Nasennebenhöhlenentzündung bekomme und es jetzt schon wieder sehr komisch finde, nichts schmecken zu können, obwohl meine Nase 'frei' ist, auch dass es so lange anhält. Ich hab zwar auch keine Lust wieder Antibiotika deswegen zu nehmen, aber das jetzt ganz unbehandelt zu lassen, kommt mir auch irgendwie komisch vor. Zumal ich schon seit einer Woche Nasenspray genommen habe , die Ärztin meinte zwar ich könnte das trotzdem weiternehmen, aber normalerweise kann man das doch nicht machen oder? Soll ich mir jetzt noch einen Termin bei meinem Vertrauensarzt holen oder ist das auch blöd? Was ratet ihr mir?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich schnell wieder was schmecken?Erkältet!

Hilfe! Ich bin morgen Abend eingeladen zu einem tollen Essen,aber ich bin seit gestern total erkältet und schmecke und rieche nichts!!!!! Was nun??? Was kann ich tun damit ich wenigstens schmecken kann morgen Abend?! Nasenspray hilft nicht,inhalieren auch nicht...bin genervt!

...zur Frage

Kann nichts mehr riechen und schmecken!

Ich bin seit Sontag stark erkältet, fühle mich sehr schwach und esse kaum noch etwas da ich nach jeden bissen fast erbrechen muss. Als meine Nase verstopft war für lange Zeit hab ich mit Nasentüchlein fast ununterbrochen die Nase geschneuzt, als diese dann auf einmal frei war kam sehr viel Blut raus. Ich hab einen feuchten Lappen genommen, mir diesen über die Stirm gelegt und ging ins Bett. Als ich wieder Aufgestanden bin war das Nasenbluten weg, doch ich konnte nichts mehr schmecken oder riechen! Jetzt mach ich mir wirklich sorgen, dass meine Nase nun kaput ist wegen dem groben schneuzen. Hoffe bekomme einige Antworten heute, da ich morgen sowieso zum Arzt gehe.

-Grüsse Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?