Erinnerungsverlust mit 14?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, bei was für einen Arzt warst du denn Hausarzt oder Neurologen und auf Langzeit oder Kurzzeit treffen eher welche Probleme auf wie zb. Vergessen von Gesichts ausdrücken und Gesichter an sich.

Erinnerst du dich dann noch an markante Merkmale von Personen oder besondere Ereignisse du kannst dich ja zb. Noch dran erinnern wie es vor 1-2 Jahren war.

 Also betrifft es eher dein Kurzzeit Gedächtnis dann hat es nochmal damit zsm. Zuhängen ob du zur zeit viel Stress hast und viel über irgendwas Grübelst. 

Mfg

ReIaxHD 04.07.2017, 23:05

Ich versuche es gerade jedoch erinnere ich mich gerade an nichts aus dem 11 jahr... , stress habe ich auch nicht, das einzige was mich gerade stört ist dieser fall, ich war beim kinderartz und der meinte ich soll erstmal zum augenartz wegen den kopfschmerzen

0
CanHamdi 04.07.2017, 23:09
@ReIaxHD

Das ist ganz normal wenn ich jetzt überlege was ich vorgestern alles gemacht habe erinnere ich mich auch nicht groß an alles, aber das ist ja wie gesagt normal. WIr menschen können uns nicht immer an alles erinnern stress dich nicht 

0
ReIaxHD 04.07.2017, 23:19
@CanHamdi

Aber warum ist im vergleich zu meinem elften mebensjahr mein gedächniss so schlecht geworden?

0

Also ich kann nicht einfach so Gesichter hervorrufen in meinen Gedanken 

Was möchtest Du wissen?