Erinnerungsverlusst und komisches Gefühl im Kopf?

...komplette Frage anzeigen Das kam beim Versuch mich vor dem Treppen Sturz zu schützen.  - (Komisches Gefühl, Erinnern)

1 Antwort

Vielleicht hast du KO-Tropfen bekommen und dann...? Wer weiß? Bitte gehe sofort zu einem Arzt, am besten zum Gyn und lasse dich untersuchen. Du solltest Anzeige erstatten gegen unbekannt, so ist es erst einmal festgehalten. Du solltest den Arzt auch SOFORT um eine Blutuntersuchung bitten, denn Drogen sind nicht so lange nachweisbar im Blut. Blos nicht noch länger warten!!! Solltest du vergewaltigt worden sein, so solltest du dir unbedingt die Pille für danach besorgen. Lass dich nicht vertrösten, das sind alles Sachen, die du SOFORT erledigen musst!


Ich war beim Arzt.  Es wurde ein Mittel gefunden das nicht normal im Blut ist,  wissen aber selber noch nichts genaueres.  Soll Freitag anrufen.  

Polizei sagt die können da nichts machen und wenn ich auf unbekannt Anzeige wird sie so oder so fallen gelassen ( ein hoch auf unsere Polizei)  sie haben mir nur vorgehalten das es ja nicht so schlimm sein kann da ich nicht im Krankenhaus war.  Hallo?  Ich weiß nichts mehr ab einem gewissen Punkt,  ich hab doch keine Ahnung wieso ich nachhause gebracht wurde und nicht sofort ins Krankenhaus.  Find es eine Frechheit mir jetzt die Schuld zu geben obwohl ich ja eigentlich das Opfer bin.  Aber naja,  Opfer werden schnell zum Täter gemacht bzw nichz wahr genommen 

Ich danke trotzdem :) 

0

Was möchtest Du wissen?