Erinnerungsstücke an der Wand aufhängen

7 Antworten

Sehr schön sind auch alte CD Rom, die man auf ein hübsches Seiden-Paketband klebt. Auf die CDs befestigt man z.B. mit Sekundenkleber die Erinnerungsstücke, Fotos, Postkarten ect. und hängt das Ganze wie die früheren Klingel-Strippen an der Wand auf.Das kostet wenig. Die CDs haben noch eine sinnvolle, hübsche Verwendung und beim Basteln kann man sehr kreativ seine Fantasie spielen lassen. Viel Spaß

eine schöne platte holz, größe dir überlassen, und anstereichen in deiner gewünschten farbe, oder mit stoff überziehen, dann nehme hosengummi (nähbedarf) und den anfang mit einer reiszwecke von hinten ans brett befestigen, dann das gummiband wild quer übers brett wickeln, mit lücken, wenn du meinst es ist genügend gummi verwendet worden, das ende mit einer reiszwecke wieder an der rückseite befestigen, nun brett an die wand, endweder nageln, oder löcher ins brett bohren und aufhängen, die bilder oder katern jetzt nach lust und laune verrückt oder geordnet aufs gummibrett bringen indem du sie unter da gummi schiebst. habe selber so die schranktüre verkleidet...ein nützliches helferlein...

Im Baumarkt großes Sperrholzbrett schneiden lassen, aus Leisten Rahmen drummachen und auf der Fläche Leisten im Postkartenabstand immer quer drübertackern. Dazwischen kann man dann Postkarten klemmen. Hab ich gesten bei Tine Wittler gesehen.

Boxsack aufhängen an Holzdecke 45 kg wie kann ich das machen in meinem Zimmer,?

Hallo ich will mein boxsack aufhängen 45kg aber ich hab eine Holzdecke war am über legen ob ich eine wandhalterung zu holen aber dann habe ich gelesen das man ein Seil von wand zu wand spannen kann und dann aufhängen kann geht das und wie ? Oder habt ihr Idee würde lieber an die decke hängen

...zur Frage

Zimmerdeko (Fotos,Kinokarten,Postkarten,...)

Hallo ihr lieben :-)

ich würde gerne mein zimmer streichen und danach meine ganzen bereits in einer kiste zusammengesammelten 'erinnerungsstücke' (Fotos von mir,meiner familie und meinen freunden, postkarten, kinokarten, zugtickets, ...) als dekoration benutzen. Bloß, ich weiß nicht wie genau...habt ihr vll schöne ideen? :-)

...zur Frage

Deutsche Sprache: "etwas an der Wand aufhängen" oder "etwas an die Wand aufhängen", welche Forum ist korrekt und weshalb (und: "etwas an die/der Wand hängen")?

...zur Frage

Eine ganze Wand voll mit Fotos...

Wir werden bald umziehen, und ich hatte vor vielleicht eine Wand mit Fotos "beschmücken". Ich stell mir das ganz schön vor, aber ich wüsste nicht wie ich das machen will... Einfach die Fotos an die wand kleben, oder mit bilderrahmen... aber für jedes Bild einen Bilderrahmen, wär ein bisschen teuer... Was haltet ihr von der idee, oder habt ihr andere Ideen, wie ich mein Zimmer mit VIELEN Fotos, von freunden, familie, mir, zu dekorieren?

...zur Frage

Fotoherz

Hallo!!

Ich möchte Fotos von meinen Freunden an die Wand hängen, habe mir aber überlegt, dass es in Bilderrahmen langweilig aussieht und möchte sie deshalb in einer Herzform aufhängen.

Meine Frage ist nun wie viele Fotos ich denn brauche um ein Herz zusammenzubringen.

Wenn jemand das schon mal gemacht hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

LG SweetAngel04

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?