Erinnerungsbuch für den Partner?

2 Antworten

Auf jeden Fall Fotos, Songtexte von Liedern die euch verbinden, und dann noch so Dinge wie zum Beispiel Theaterkarten von gemeinsamen Theaterbesuchen oder falls ihr einen Insider habt nimm den mit rein...

Hallo da meine Ex sehr vergesslich war habe ich ihr auch mal ein Erinnerungsbuch geschenkt.

Da drin waren dann sachen wie einkaufliste, mein geburtstag, telefonnummer, adressen, kleidergrößen, rezepte etc

Partnerübungen für den Sportunterricht

Ich soll demnächst mit meinem Kumpel die Erwärmung in Sportunterricht machen. Wir sollen das mit Partnerübungen machen. Kennt da jemand gute? (Wenn ich Partner übungen sage mein ich jetzt nich partner im sinne von freund und freundin, ich hoffe das is klar :D )

...zur Frage

Welches Baby-Erinnerungsbuch könnt ihr empfehlen?

Hallo.

Ich suche ein schönes und ausführliches Erinnerungsbuch, das am besten die Zeit während der Schwangerschaft schon mit einbezieht und für das erste Lebensjahr des Kindes gemacht ist.

Am besten neutral, da das Geschlecht noch nicht bekannt ist.

Könnt ihr etwas empfehlen?

Oder gibt es vielleicht eine Art Vorlage doe ich dazu nutzen kann, ein solches Buch selbst zu erstellen?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Erinnerungsbuch mit beliebig vielen Seiten?

Hallo, Nach ein paar Jahren Beziehung würde ich meinem Freund gerne ein Erinnerungsbuch schenken. Die ganzen Bücher bei z.b. amazon haben aber immer so viele festgelegte Themen etc., was ich persönlich nicht so schön finde. Ich würde gerne ein Buch komplett selbst gestalten. Ich habe mich auf einigen Do-it-yourself-seiten informiert, dort wird aber auch immer nur vorgeschlagen, ein blanco Buch zu kaufen. Doch was ist wenn ich z.b. keine 100 Seiten voll bekomme oder mehr brauche? Gibt es auch Bücher (keine dicken Ordner), wo man beliebig Seiten hinzufügen kann?

Danke

...zur Frage

Uhren Firma gründen

Hey Leute. Meine Partner und ich haben sehr gute Ideen und wollen demnächst eine Firma für Mittel bis luxusklasseuhren Gründen. Wir haben als startkapital ca. 25.000 € plus minus. Könnt ihr uns Tipps geben, wie wir das am besten anstellen und wie man zu einer solchen Kundschaft kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?