Erinnerungsapp gesucht die jeden 3tag erinnern kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Nehme selbst die App Medisafe her und finde das ist die beste App für die Medikamenteneinahme.

Du kannst jedes Medikament individuell einstellen was Dosis und Einnahme betrifft und gibt noch einige zusätzliche Einstellungen.

Finde die App auch sehr übersichtlich und es gibt auch ein Widget dazu.

Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der App und hab seitdem ich sie nutze keine Probleme mehr, dass ich mal eine Einnahme vergesse.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kindvbahnhofzoo
27.05.2016, 21:51

Nochmal zu deiner Frage, hast du denn mit deinem Arzt darüber gesprochen, dass du ausschleichen willst? Der sollte das aufjedenfall auch wissen und wird dir genau sagen wie du am besten ausschleichst.

0
Kommentar von kindvbahnhofzoo
27.05.2016, 22:35

Die App ist auf deutsch, habe sie ja selbst auf dem Handy

0
Kommentar von kindvbahnhofzoo
27.05.2016, 22:39

Dass dich dein Arzt abhängig machen will ist Unsinn, er kann dich doch nicht zwingen Medikamente zu nehmen. Natürlich ist das deine Entscheidung da will ich dir garnicht reinreden. Aber du solltest dann wenigstens so vernünftig sein und das mit deinem Arzt besprechen

0
Kommentar von kindvbahnhofzoo
27.05.2016, 22:40

Medisafe Medication Erinnerung ist der genau Name

0

Die ist echt gut. Hier kannst du einstellen, wie du es brauchst.
Am Besten finde ich die Funktion "Nerve mich so lange bis du die Erinnerung als erledigt markiert hast".
Dann hört Pillboxie erst auf zu nerven, wenn du dein Medikament genommen hast.

„Pillboxie“ von Jared Sinclair https://appsto.re/de/Xqi4y.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxxX1998
27.05.2016, 22:41

Wie stellt man denn da ein das die mich jeden 3tag erinnert ich check das nicht hilfe !!😭😭

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
28.05.2016, 01:35

Du machst, Neu--> Medikament. Dann kannst du wenn du willst den Grund angeben und Anweisungen zur Einnahme.
Dann gehst du auf Plan, da gibst du die Uhrzeit(en) ein. Im gleichen Fenster rechts auf Tage und dann auf X Tage. Da kannst du das wählen. Dann Fertig und unten in den Einstellungen beim Zahnrad kannst du die 24 Stundenanzeige auswählen, die nervige Erinnerung😂, hab ich auch gemacht, bei Symbolmarke ein Batch auf das Icon und wenn du dich vertan hast, kannst du hier die Erinnerungen auch wieder löschen.

0

Was möchtest Du wissen?