Erinnerungsalbenseiten gestalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm wenn du etwas hast wie geschriebene zettel oder dergleichen zu einer erinnerung einfach reinmachen - hab auch mal sowas gemacht und zusätzlich noch eine kleine kiste zu dem fotoalbum mit den sprüchen und zb zetteln aus der altemn schulzeit, fahrkarten von gemeinsamen unternehmungen beigelegt und entsprechnde kleine dinge beigefügt, zb einen schla weil ich von der person immer diese zippel geflochten habe und ihm dafür den gleichen undgeflochten besorgt habe...

Was auch immer gut ankommt: Aus dem jeweiligen Jahr oder der entsprechenden Zeitspanne Musik-Hits, Filmknüller, Stars und Sternchen, besondere Ereignisse mit reinnehmen! In Google findet sich da einiges! (Hab das für einen 40. Geburtstag gemacht)

Was möchtest Du wissen?