Erinnerung während Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Schreib es dir auf den Arm
2. Bitte Freunden/Mitschülern darum dich zu erinnern
3. Frag den Lehrer ob es okay ist dir einen Handywecker zu machen (er wird es bestimmt verstehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich während der Berufsschule mal einen Termin habe, dann merke ich mir wann ich los muss.Vielleicht sagst du deinem Lehrer Bescheid und fragst ihn, ob er vielleicht mit daran denken koennte, da du dich ja auch auf den Unterricht konzentrieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du gehst vor der Stunde schon los

2. Du fragst Lehrer oder Schüler die dich Erinnern

3. Du stellst dir ein Wecker, aber stellst ihn auf Vibration (informier ggf. den Lehrer)

4. Schreibs dir dahin auf wo du andauernd hinguckst. Ins Heft, als Handy Hintergundbild, auf den Arm/ Hand.

5. Bitte jemanden dir eine Nachricht (zb. bei whatsapp) zu schreiben/ Anzurufen der zuverlässig ist (lass das handy auf vibration damit du den Unterricht nicht störst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?