Erinnerung von früherer sexuellen Belästigung kommen hoch

2 Antworten

Am besten wärs wenn du einfach drauf sch* . Ich weiß es ist anfangs schwer, aber es ist schon so lange her und ihr wart noch sehr klein. Wenn du jetzt räche nimmst wird alles noch schlimmer und du bekommst eine dicke Strafe wenn du was falsches machst, da keiner was nachweisen kann.

Es fällt mir zwar schwer diese Sache zu glauben aber süsse♡ vergiss es einfach und denke niemand daran viel glücklich noch

#metoo: Übertreibens manche Frauen jetzt und sollten selbst strafrechtlich verfolgt werden?

jetzt wird auch noch Morgan Freeman wegen verbalen Nichtigkeiten an den Pranger gestellt und für ihn entsteht dadurch ein großer Schaden in der Öffentlichkeit...

Sollte man solche Hexenjagd von Frauen strafrechtlich verfolgen lassen?

...zur Frage

Habe ebay kleinanzeigen Benutzer diesen Text geschrieben (sexuell) strafbar ?

Habe das geschrieben: Hallo

ich möchte dich nicht beleidigen aber vielleicht könnten wir gegen nach deinen Anforderungen gewünschten Aufpreis ein treffen verinbaren an dem du solche Sachen anziehst, ich dich sehen darf und auch noch vielleicht etwas mehr (wäre schön braucht aber nicht)

MFG Ist es strafbar und wenn ja kann man mich finden?

...zur Frage

Begrapscht im Urlaub - eigene Schuld?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt (W) und bin mit meiner Cousine in Ungarn (Urlaub). Heute als wir aus der Bahn gestiegen sind hat mir jemand mega krass in Arsch gekniffen und als ich mich umgedreht habe hat der sich so mega eklig über die Lippen geleckt. Ich habe das dann sofort meiner Cousine erzählt die denen (zwei Männer recht groß) hinterhergelaufen ist und die zur Rede gestellt hat usw. Aufjedenfall; ich fühle mich tota schlecht, ich fühle mich dreckig, benutzt und ich weiß nicht was ich machen soll um dieses Gefühl loszuwerden. Sobald ich die Augen schließe bin ich woeder in der situatin. Bin ich Schuld? Sollte ich mich vielleicht anders anziehen? ( hatte Shirt mit Knielangem lockeren Rock an )

...zur Frage

Brauch dringend hilfe/ ideen bitte?

Meine freundin steht auf so einen junge der hat leider eine freundin. Er hat erfahren und meiner freundin gesagt sie soll vor der klasse warten was sie auch dummer weise gemacht hat. In der pause ist er dann mit seiner freundin gekommen die noch zu ihm geflüstert hat nein mach das nicht aber es hat ihn nicht gejuckt und er hat somit vor meiner freundin seine freundin geküsst. Alle jungs aus unsere klasse haben sie dann ausgelacht und denn namen von meiner freundin und ihm gesagt. Später meinte er das er erpresst wurde was aber nicht stimmen konnte. Meine freundin ist die ganze zeit am weinen und jetzt wollen meine freundinen und ich es ihm richtig heimzahlen hat wer eine idee wie?

...zur Frage

Freundin nach sexueller Belästigung am Unterricht teilnehmen?

Hey ihr lieben,

es geht darum das meine Freundin in der Schule 2 mal sexuell belästigt und vergewaltigt worde.

Von einem Schüler aus ihrer klasse und die Schulleitung sieht es nicht ein ihn in eine andere klasse zu stecken (Anzeige ist gestellt) jetzt muss sie morgen wieder hin und hat panische angst die Schulleitung kennt den kompletten vorfall jetzt fragen wir uns (auch die Mutter) was wir tun sollen.

LG

...zur Frage

Von Sportlehrer angefasst?

Also ich (14) hatte letztens Sport und wir hatten halt irgend so ne übung wo man sich auf so ein Teil mit zwei wagerechten stangen musste. Jedenfalls hatte ich Schwierigkeiten dabei das Gleichgewicht zu halten und der sportlehrer hat dann halt mein linkes bein festgehalten aber sehr sehr weit oben so dass er halt ..ihr wisst schon.. stark berührt hat und weil es mir unangenehm war hab ich das Bein weggezogen und bin runtergefallen. Jedenfalls meint  ihr es war mit absicht oder nur ein versehen?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?