Erinnerung von früherer sexuellen Belästigung kommen hoch

2 Antworten

Am besten wärs wenn du einfach drauf sch* . Ich weiß es ist anfangs schwer, aber es ist schon so lange her und ihr wart noch sehr klein. Wenn du jetzt räche nimmst wird alles noch schlimmer und du bekommst eine dicke Strafe wenn du was falsches machst, da keiner was nachweisen kann.

Es fällt mir zwar schwer diese Sache zu glauben aber süsse♡ vergiss es einfach und denke niemand daran viel glücklich noch

Wieso ist es offenbar für Männer verboten einen Frauenkörper im echten Leben anzuschauen?

Hi, heute ist etwas für mich unfassbares passiert! Mein Kumpel der neben mir sitzt hat einem vorbeilaufenden Mädchen kurz etwa 2 Sekunden auf den Hintern geschaut. NUR GESCHAUT! und hat keinen Kommentar abgegeben oder so und sie hat dermaßen allergisch darauf reagiert und hat ihn angebrüllt ihm sogar eine Ohrfeige verpasst und geschrien, was Männer für Schweine seien! Ich dachte mir auch nur: Was ist gerade passiert? Er hat doch nur geguckt. Was ist daran so schlimm, ich meine solange er nicht körperlich wird ist es doch sogar irgendwie schmeichelhaft, weil einem doch dann nur klar wird, dass man einen tollen Körper hat.

...zur Frage

falsche verdächtigung sex belästigung am arbeitsplat

Hallo erstmal, herr s arbeitet seit 16 wochen in einer mittelgroßen firma in n.r.w., es gab niemals probleme und alles war ruhig und gut. wir haben letzte woche montag eine neue mitarbeiterin bekommen, ich nenne sie mal frau P. bei uns in der fa. ist es gang und gebe das man handynummern ausstauscht und via whatsapp oder halt telefon kommuniziert. das habe ich mit frau p dann auch gemacht, da ich ihr halt bei fragen oder problemen zur verfügung stehen wollte. welch grosser fehler, stellte sich im nachhinein heraus. sachverhalt: fr p baggerte mich am 2 tag bereits an, die umarmte mich öffentlich ( vor anderen mitarbeiterinnen u.a vorarbeiterin, die sie dann zurechtwies dieses zu unterlassen) ich erwiderte diese handlung nicht und ging auf distanz. sie schrieb mir nachrichten via whatsapp zitat" ich habe dich ganz mega lieb und nochmehr als das " diese nachrichten erwiderte ich nicht. leider hielt ich diese zeilen für belangloses zeugs und löschte sie abends wieder, nachdem ich sie meiner ehefrau zeigte und wir herzlich lachten. die lache sollte mir aber bald wieder vergehen. da ich mit frau p alleine in abteilungen arbeitete fragte sie mich aus, wie ich so bin beziehungsmensch oder mehr der sexfreak, darauf hin sagte ich lediglich " das wird mir zu intim". so nach zahlreichen nachrichten via whatsapp war dann freitag abend funkstille (endlich) es hiess nur "mein ehemann ist da, ich melde mich wenn ich freiraum habe". am montag früh war der genannte ehemann dann bei uns in der fa und wollte mich verhauen, ein glück fing ich an diesem tag etwas später an!!!! er hat einen aufstand gemacht und schrie nur das ist sexuelle belästigung am arbeitsplatz. als ich dann später eintraff stand fr p und andere mitarbeiter im flur und ich erfahr von allem! ich war entsetzt!!! nee quasi schockiert!! so fr p hat dann mit mir alleine so weiter gearbeitet, als wenn nix wäre, das konnte ich nicht so recht und hielt mich weit von ihr entfernt. am dienstag kam dann der knall: frau p behauptete ich haette sie sex belästigt via whatsapp :-/ sie hat aber die chats gelöscht ! naja gut denke ich mir und ging schoen direkt zur betriebsleitung und informierte diese, wohlbemerckt ich tat das!! ich bat drum nicht mehr mit frau p zusammen zu arbeiten, jedenfalls nicht mehr lleine. nachmittags war ich beim stellvert chef und schilderte den vorgang wdh.w fr p erzählt in der fa auch das ihre vorgängerin wegen gleicher vorgänge gekündigt hat, was quatsch ist und der betriebsleitung bekannt ist, ausserdem kennen sich beide nichtmal, ich fühle mich total gemoppt und bin mit den nerven am ende, wie geschrieben am freitag 14.11 gibts ein gespäch beim obersten chef. ich frage mich wieso erst in einer woche ?! unter den umständen kann ich doch nicht weiterarbeiten...was kann nun passieren ? wie soll ich mich verhalten ? über ratschläge wäre ich sehr dankbar gruesse thomas

...zur Frage

Anzeige wege Unterwäsche Bild?

Ich (zum Zeitpunkt des bildes 15 derzeit 16) habe vor ein paar monaten ein Unterwäsche Bild von einem Mädchen bekommen (14) nun da ihr freund den sie seit 1 monat hat das rausgefunden hat will er zu ihren eltern gehen und mich anzeigen lassen wegen "sexueller Belästigung" jetzt frage ich mich ob das klappt und ob ich deswegen schwierigkeiten bekommen kann ? [ Details zum Zeitpunkt des Bildes: Ich: M/15 Sie: W/14 & sie hat es freiwillig gemacht nachdem ich gefragt habe ob ich ein Unterwäsche Bild bekomme. ]

...zur Frage

Bei alter klasse rächen`?

soo heey :) also bald haben wir klassentreffen und da ich in meiner alten klasse 4 jahre lang gemobbt und fertig gemacht wurde will ich rache!!! :) und zwar auf dem klassentreffen das bald stattfindet.. nur meine frage -was kann ich machen? wie kann ich mich rächen? was soll ich sagen wenn sie wieder anfangen mich zu mobben? Ps: Ich bin zehn jahre alt. :) Liebe grüße

...zur Frage

Was tun, wenn man von einer Kollegin sexuell belästigt wurde?

Mir (m) ist folgendes passiert: Ich hatte einen dienstlichen Termin mit einer Kollegin. Sie stand direkt vor mir. Plötzlich und ohne Vorankündigung streckte sie ihre Hand aus und langte mir die zwischen Beine an Penis und Hoden. Ich war so perplex, dass ich erst gar nicht reagieren konnte. Ich machte dann klar, dass ich das nicht will.

Betonen möchte ich, dass ich keinerlei private Beziehung mit ihr habe oder Signale entwickelt habe, dass ich mit ihr näheren Kontakt haben möchte.

Wie soll ich jetzt reagieren? Ich habe Angst dafür, dass ich im Betrieb als Weichei bezeichnet werde, wenn ich etwas unternehme (" ist sie wohl nicht dein Typ usw."

Ich muss auch weiterhin mit ihr zusammenarbeiten. Hab mir gerade überlegt, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Da wäre ich wohl meinen Job los geworden.

Es war leider zu diesem Zeitpunkt niemand anderes im Büro.

...zur Frage

sexuelle belästigung per telefon

ich hätte mal eine frage.

meine beste freundin hatte eine anzeige gegen unbekann gemacht,

da sie ne zeit lang anonyme anrufe und smsen bekommen hatte.

ein man hat sachen geschrieben wie  ja ich will dein sklave sein du kannst mir

in den munt ... .

und lauter sexuelle und perverse sachen was er gerne mit ihr anstellen würde.

oder was er möchte was sie bei ihm tun soll.

sie hat ihn öfter aufgefordert sie in ruhe zu lassen aber er hat

immer wieder geschrieben oder angerufen.

jetzt hat die polizei raugefunden wer dieser kerl war und auch das noch

midestens zwei weitere mädels von ihm belästigt und terrorisiert wurden.

die anzeige läuft jetzt.

 

also meine frage was könnte dieser typ für ne strafe bekommen.

sowas is doch schon sexuelle belästigung oder nötigung oder?

 

danke für die antworten

 

lg cherryblossom (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?