Erinnert sich jemand an diesen (Horror)film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist Wrong Turn 4.

Leider nein, den kenne ich in- und auswendig :-/ Aber trotzdem danke!

0

Oh du hattest dich verbessert! Ja der isses danke!!:-)

0

Wrong Turn 3... aber Teil 2-5 ist in der FSK 18 geschnitten & wertlos:P

Gibt es nur auf Englisch oder als deutsches Bootleg.

Ich empfehle dir Wrong Turn 1, ist besser. :)

Film mit Weisßem LKW

Hallo, vor einiger Zeit ( schätzungsweise 5-6 Monate) lief Abends ein Film im Fernsehn, der von einem Pärchen handelt, das auf der Autobahn hinter einem weißen LKW fährt. Pläötzlich glaubt die Frau gesehen zu haben, dass die auf der ladefläche des LKW's Frauen in käfigen eingesperrt zu sehen. An einer Raststätte sieht die Frau dann nach und wird selber entführt. Ihr Mann versucht dann sie wieder zu finden und den transporter zu verfolgen. Weiter weiss ich leider nicht mehr. Nur das der Film irgendwas mit weissem Transporter oder sowas hieß.

vielen dank schonmal

...zur Frage

Mein Ex Freund erzählt Lügen über mich, was tun?

Hii erstmal,Also meine Ex Freund nennen wir ihn mal Tom.Ich habe mit ihm Schluss gemacht vor etwa einer Woche, Ich Liebe ihn nicht mehr & das habe ich ihn ins Gesicht gesagt er Weinte fast.Ich sagte:"Wir können ja Freunde bleiben" Doch er sagte nichts da saßen wir nun 1-2 Stunden & er schwieg.Aber zum Glück haben wir uns mit einer Freundin getroffen, (Zufällig meine beste Freundin) Er wollte alleine mit meiner besten Freundin reden ich ging aus dem Zimmer, doch vorher weigerte ich mich.Naja er sagte:"Bitch bleibt Bitch!" Wieso sagt er sowas ich kann nichts dafür es ist einfach so.Er sagte das mehr Mals.Als die Schule wieder anfing erzählte er herum das ich Scheidenpilz hätte obwohl er mich noch nie ich wieder Hölle noch nie nackt oder nur im bh oder Unterhose gesehen hat ich war immer angezogen! Ich wollte aber bevor er das gesagt hat mit ihm reden wir fuhren im selben Bus, er ging extra einen Riesen Umweg nach dem Bus nur um nicht auf mich zu treffen.Ich wollte eigentlich nur mit ihm reden und wissen was das soll?Doch dann kam das mit dem Scheidenpilz und das hat er in der ganzen Schule verbreitet!😭 Was soll ich tuen Ich hatte die Idee mit ihm zu reden Doch das wird bestimmt nicht klappen, doch ich habe noch einen Plan ich gehe einfach zu seinem Haus denn es ist nicht weit von mir entfernt, und erzähle es seiner Mutter Vlt kann sie was machen?ich dachte daran das er Vlt jedem sagt das es gelogen war.Und das mit :"Bitch bleibt Bitch" er soll mir mal die Jungs Aufzählen mit denen ich zusammen war! Hmm ihm wird das höchstens 1 einfallen! Bitte schnell antworten. Was soll ich machen bin am Boden zerstört Und Verliere immer mehr Selbstbewusstsein 😭😭

...zur Frage

Richtig gute Horrorfilme für absolute Freaks? :P

Hallo Community,

heute Abend planen mein Schatz und ich einen DVD-Abend. 

Wir sind beide die totalen Horrorfilm-Freaks und kennen daher schon ziemlich viele. Auf gemetzel fahren wir beide NICHt ab. Eher, was auf die Psyche drück und einen fast wahnsinnig werden lässt 8) 

The Ring, Shinning, Der Fluch der 2 Schwestern, The Grudge, Das Omen... Sowas in der Art gefällt uns. 

Habt ihr gute Vorschläge für uns?

 

[DANKE]

...zur Frage

Welcher Teil von der Filmreihe Freitag der 13 ist der gruseligste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?