Erinnert sich jemand an den hier beschriebenen Film aus den frühen 90ern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Steven – Die Entführung (I Know My First Name Is Steven, 1989)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrankoz47
26.12.2015, 20:15

Genau den Film meinte ich, vielen Dank für die Antwort und einen guten Rutsch in 2016 :)

1

Das könnte der Film "Perfect World" mit Kevin Costner aus dem Jahr 1993 sein. Google das mal und lies dir den Handlungsstrang durch. Bin mir fast schon sicher das er das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrankoz47
26.12.2015, 18:47

Tut mir leid aber es ist definitiv nicht "Perfect World" den Film habe ich selbst schon gesehen und erinnere mich auch an das meiste der Handlung. In dem Film den ich suche spielen soweit ich mich erinnern kann keine bekannten Hollywood Schauspieler mit. Es kann auch sein, dass der Film Ende der 80er gedreht wurde und ich Anfang der 90er nicht die deutsche Erstausstrahlung im Free TV sondern bereits die Zweit- oder  Drittausstrahlung gesehen habe.

0

Hängt der Junge am Ende iwo Kopfüber und seine Mutter holt ihn rettet ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrankoz47
26.12.2015, 18:59

Nein, der Junge entkommt ohne Hilfe aus dem Haus des Entführers und findet dann alleine den Weg zu seinem Elternhaus.

0

Was möchtest Du wissen?