Erinnert ihr euch, wie CSD Köln angefangen hat, wie war es damals am Anfang der 90er Jahre?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Vitaly,

ich bin zwar selber schwul, aber habe Anfang der Neunziger Jahre noch nicht gelebt. Aber ich kann mich für dich gerne mal umhören ;)

Ich denke einfach, auch wenn Köln heutzutage wahrscheinlich DIE Stadt für Schwule ist, war sie das im vorigen Jahrtausend noch nicht. Da war es eher Berlin, welches sich ja auch erst zu dem entwickelt hat, was es heute ist.

Grüße aus Hamburg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitaly1989
24.02.2016, 13:35

Danke! :) 

0
Kommentar von Projektplaner13
04.05.2016, 12:17

hi Minilexikon, aber in der Hummel, Hummel - Stadt HH kann man auch schwul, also auch offen schwul leben, ne ?...bin zwar in Köln, aber Hamburg is ja schließlich eine Weltstadt...und war früher meine 2. Heimat, da lebten meine ältesten Brüder noch...

...Köln ist sicher die Haupstadt von uns Homosexuellen in D geworden...wenn in der City 2 gleichgeschlechtlich Liebende händchenhaltend spazieren gehen, ist das völlig normal...in Vororten...naja sieht man uns eben so seltener...lg

1

Was möchtest Du wissen?