Erinnert ihr euch auch an diese und andere kinder serien von damals?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Löwenzahn, die Sendung mit der maus, sesamstraße, pumukel, heidi

Mir fallen noch Disney große pause und timon und pumba ein. Die Kickers und Michelle valion? ( der NASCAR fahrer ),

Knight Rider, Baywatch, Mac Giver, Die Gummibärenbande, diese Tiere mit Mücki der Mücke und zwei Erdmännchen?? Wie hießen die? Die hatten ein Flugzeug und noch ein Mädel dabei, evt. war das ne Maus.

Balu, Dann war da ein Elefant mit großen Ohren, Dumbo? Dann Alfred Joduks Quak "warum ich so fröhlich, so fröhlich".

Sesamstraße noch mit den alten Kostümen. Als die verbrannt sind und es hieß es gäbe Samson nicht mehr, war ich totdtraurig.

Tigerentenclub

Beverly Hill ??

Dann war da Anne Perrine, die haben wir alle geliebt, sogar meine Mutter.

Die mini-Playback-Show... wie gruselig.

Was möchtest Du wissen?