2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Adrian!

Die Jacke scheint recht gut zu sein, preislich scheint das auch fair zu sein. Vom Design her muss sie dir gefallen, da mische ich mich ungern rein^^ aber die Farbe ist an und für sich kombinierfähig und passt zu fast allem :)

Die Jacke wäre mir zu teuer.

eine qualitativ hochwertige jacke für unter 100 (60 reduziert) euro wirst du nirgends bekommen.

der preis ist fair, bei den 60 euro kann man sogar billig sagen.

0

Hat einer von euch Erfahrungen mit den Rains - Jacken?

Hi!

Ich finde die Jacken von Rains eigentlich ganz schön und überlege mir eine zu holen, allerdings habe ich zu den Jacken bisher sowohl positive als auch negative Reviews gelesen.