Erika Mustermanns Personalausweisnummer verwendet

10 Antworten

ja also wenn du nicht irgendetas bestellt hast und die deine personummer nicht brauchen um dir was zu chicken ist es net schlimm. Wieviele kleine Kinder sind schon bei fb angemeldet mit 11 des stört auch keinen das des erst ab 13 ist. ;-)

Ich hab jetzt echt schiss und Zitter anfälle. Die seite lautete amateurseite.com. Ich habe micht da halt registriert, habe aber nichts gekauft oder bestellt ist das tortzdem schlimm???

Mach deinen Rooter aus und ein.. bekommst eine neue IP und somit ist es bisshein schwieriger zu verfolgen... lösch auch deinen i-net verlauf und passwörter, somit haben die auf den ersten blick keine beweise

Super Idee, den vorher noch behauptbaren Scherz dadurch zu einem Vorsatz zu machen - denkst du, bei den Strafverfolgungsbehörden sitzten keine Könner?

0
@imager761

Das sind doch alles nur Waschlappen. Genauso wie die heutige Polizei. Die haben halt kein Durchsetzungsvermögen mehr und die russischen Seiten spudeln nur so was das Zeugs hält.

0
@imager761

Vorsatz ist etwas, was zum "Tatzeitpunkt" vorhanden ist.

Nachträgliche Handlungen können daran, ob etwas vorsätzlich begangen wurde oder nicht, nicht das geringste ändern.

0

Personalausweisnummer auf dem neuen Ausweis

Hallo , die Personalausweis nummer ist ja auf der vorder Seite oben Rechts neben Bundesrepublik Deutschland allerding ist sie auf der Rückseite ja auch nochmal unten neben IDD >> ** << allerdings ist sie dort mit 10 Ziffern und vorne mit 9 Welche ist jetzt die richtige Personalausweis nummer ???Vorne mit 9 Ziffern oder hinten mit 10 ? Danke schonmal

...zur Frage

wie komme ich an die eier für eimer und an die alle für erika dran für das spiel school of dragions

kann mir jemand sagen wie ich an die 2 eier für eimer komme oder die aale für erika?

...zur Frage

Darf bei einer Fahrscheinkontrolle der Personalausweis verlangt werden

Hier in Deutschland besteht ja leider eine Ausweispflicht.
Ich bin Besitzer einer persönlichen Monatskarte (also mit Namen aufdgeruckt)

Dürfen diese Fahrscheinkontrolleure meinen Ausweis verlangen?

...zur Frage

Ausweis nach Online Check-In bei Ryanair verloren!

Guten Abend!

Habe ein Problem, und zwar:

ich fliege morgen mit Ryanair nach Stockholm und habe leider blöderweise Heute meinen Personalausweis verloren. Glücklicherweise bin ich in besitz einen noch gültigen Reisepasses.

Nun meine Frage:

Ist es nun möglich mit diesem Reisepass ohne probleme zu fliegen? Ich habe ja zuvor beim Ryanair Online-Checkin meine Personalausweisnummer und nicht meine Reisepassnummer eingegeben. Gibts es da am Schalter Probleme oder reicht mein Reisepass da aus? Sollte ich vllt Morgen nochmal bei der super günstigen Ryanair-Nummer anrufen und dort nachfragen? Was meint Ihr?

Danke schonmal!! Lg Tom

...zur Frage

Erika soll auf dem Markt für 10,80 Euro Obst und Nüsse kaufen. 1 Apfel kostet 0,65 Euro. 1 Apfelsine kostet 0,60 Euro und 1Kg Nüsse kostet 5,40 Euro.?

a) Erika kauft 9 Äpfel und 6 Apfelsinen. Wieviel Kg Nüsse kann sie noch kaufen ? b) Erika kauft 750g Nüsse, 4 Äpfel,2 Apfelsinen und 5 Birnen. Sie hat kein Geld zurück behalten. Wieviel kostet eine Birne ?

...zur Frage

was ist das für ein tattoomensch, der das erbe von erika berger beansprucht?

und wieso macht er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?