Erigiert ein Walpenis so wie ein Menschlicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die kreativste Frage, die ich heute gelesen habe und schauriger Weise kann ich dir Antworten...

Wie auch Menschen haben Wale keinen Penisknochen, deren Erektion erfolgt also ähnlich der Unseren. Eine Korpulation von Walen wird eher selten beobachtet, ich meine gelesen zu haben, dass dies mittlerweile dokumentiert ist, aber es war Tatsächlich lange nicht wirklich bekannt, wie das aussieht. auch wenn es ziemlich offensichtlich ist. Stell dir einfach zwei Zeppeline vor die sich mit den Unterseiten aneinander reiben...

Wenn du danach googelst empfielt es sich Bildungssprachliche Begriffe zu verwenden, da du sonst bei ziemlich abartiger Pornographie landest. Und ja, es gibt Dildos in Walpimmelform - Sachen, die man unfreiwillig nebenbei lernt, wenn man Biologie studiert hat... GOOGLE ICH VERFLUCHE DICH!

hahaha :D sehr gut ^^ ich wollte es schon kurz googlen, aber walsex wird wohl nur fette menschen zu tage fördern. danke für die antwort, du scheinst ja ahnung zu haben :D

vergrößert sich das glied dabei auch gut um das doppelte? und haben wale auch manchmal fleishc- und manchmal blutpenisse? weißt du das auch?

dankeschön auf jeden fall schonmal ^^

0
@TrueSoftrox

Ach, diese dämliche Diskussion immer... menschliche Nahkampfstachel sind immer Schwellkörper. Wie das Bei Walen ist weiß ich nicht, aber ich vermute mal, dass die auch einen Schellkörper haben, der sich ins körperinnere zurückzieht, wenn nicht benötigt. Sonst währen Delfinshows etwas sehr sehr verstörendes....

1
@TrueSoftrox

Vergiss nicht nach den Walpimmeldildos zu googlen. die sind DAS DING um Leuten für den rest des Tages ein mulmiges Gefühl zu verpassen.

1

Der Wal ist ein Säugetier, genau wie der Mensch auch, ergo reagiert sein Penis so wie beim Menschenmann halt auch - was denn sonst!

Ich hoffe, ich finde heraus warum du das wissen willst

Neugierde.. ^^

0

Was möchtest Du wissen?