Er&ich, geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hat er weil er keine Möglichkeit sieht eine Beziehung für euch zu realisieren. Versuche dafür den Grund heraus zu finden und du weißt mehr. Auch wenn es Mühe machen kann, da du für ihn was empfindest lohnt es sich villt doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey... kennst du das Sprichwort was sich neckt das liebt sich? Das ist kein dummer Spruch. Das stimmt wirklich. Manche Jungs wissen nicht wie sie zu einem Mädchen näheren Kontakt bekommen können oder etwas zusammen machen können. Wenn der junge dann auf dich steht möchte er dir nahe sein. Dann disst er dich und nervt und mobbt. Aber das macht er nur weil er dir nahe sein will. Natürlich kann es sein das er dich wirklich nicht leiden kann. Das kann immer mal wieder vorkommen. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch schon mal. Ein Junge aus meiner Klasse hat mich ständig geärgert gelegt gemobbt oder wie auch immer du es nennen willst. Ich bin dann eines Tages zu ihm gegangen habe ihn gefragt warum er das macht weil es mich echt langsam extrem genervt hat. Seitdem hat er aufgehört mich zu ärgern. Wenn du ihn magst dann sag ihm einfach dass es dich extrem nervt dass ihr euch so schlecht versteht und dass ihr vielleicht sogar Freunde werden könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?