Erholungsurlaub für Paare, mit PKW Anreise- wohin?

7 Antworten

Ich war jetzt vor knapp 2 Wochen auch im Urlaub. Habe genau das Gleiche gesucht wir Ihr.

Ich kann euch Shevenigen (Holland) empfehlen, schönes Meer, ist auch nicht überlaufen und man kann sehr viel sehen.Unser Hotel war allerdings eine halbe Stunde vom Meer entfernt aber das macht überhaupt nichts aus:)  Am Meer könnt ihr kilometer lang laufen!!

Was ihr auch machen könnt, fahrt in den Centerparc in Zandvoort. Ihr seid direkt am Meer und eine kleine Stadt in der Nähe, einen schönen Park und kommt ebenfalls perfekt mit dem Auto hin.

Und da ihr in NRW wohnt habt ihr höchstens 4 - 5 Stunden vor euch

Viel Spaß im Urlaub :)

Also auf Rügen waren wir schon. Da muss ich nicht unbedingt nochmal hin.

Das Hotel Ideal in Limone ist leider für den Zeitraum nicht mehr verfügbar, ein problem auf das ich scheinbar ständig stoße. :) Ist halt kurzfristig. Ist denn Limone als Urlaubsort grundsätzlich zu empfehlen?

Centerparks ist doch eigentlich eher was für Familien oder? Also nichts für uns.

Ja nach Holland könnte man auch mal schauen. Gibt es da Hotels/Orte die ihr sehr empfehlen könnt?

Ferienwohnungen sind zwar nett, aber ich bevorzuge eher ein Hotel, wo man sich nicht um Verpflegung/Aufräumen etc zu kümmern braucht. Will mich ja erholen :)

Bodensee (Konstanz oder Meersburg) oder Rügen (Binz, Selin) sind beide sehr zu empfehlen, Rügen hat zu jeder Jahreszeit seinen Charme! Jetzt ist noch nicht Hauptsaison, da solltet Ihr also Last Minute noch genügend Ferienwohnungen finden! Einfach mal bei Googel nach Ferienwohnung Rügen bzw. Bodensee suchen!

Urlaub am Bodensee bitte Tipps geben!

Hallo, ich würde gerne Urlaub am Bodensee machen.  

Wer von euch kennt sich aus und kann mir Tipps geben zu den Ortschaften geben wo es nicht so teuer ist mit Seeblick vom Schlafzimmerfenster aus.  

Kann man in dem See schwimmen ?   

In welchem Monat ist das Wasser am wärmsten ?  

Sehenswürdigkeuten usw. 

Ich würde mich sehr über aussagekräftige Antworten freuen. 

LG

...zur Frage

Flug nach Chicago im Februar, 1 Woche Zeit, wohin ab Chicago Fahren? Empfehlungen?

Hallo, ich fliege wiedermal für eine Woche Spontan mit meiner Schwester nach Chicago für eine Woche Ende Februar, Chicago habe ich bereits gesehen und möchte mir daher wieder einen Mietwagen nehmen und einen Roadtrip machen, ich war letztes mal Michigan abklappern und suche daher nach neuen Interessanten orten, evtl, weiß ja einer von euch wo es sich lohnt hin zu fahren, bitte Bedenkt das es Winter ist und ich nicht Baden gehen kann im Lake Michigan oder so, Mietwagen ist Mile Free und ich scheue weitere Fahrten nicht, und würde mir gerne Punkte wünschen von wo ich weiter fahren kann, also wer was sehenswertes in Illinois, Indiana oder Wisconsin kennt oder weiß würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank

...zur Frage

Ich suche gute Reiseportale,wo man gut und günstig Urlaub buchen kann?

hallo. ich möchte gern mit meinen Kids urlaub an der polnischen Ostsee machen....finde aber im netz nich wirklich was gutes und preiswertes.... wer hat vielleicht schonmal seinen Urlaub in Polen verbracht,und kann mir da weiterhelfen

danke

...zur Frage

Wohin reisen für 18. Geburtstag?

Hi, ich werde bald 18 und bekomme eine Reise (Deutschland oder "umgebung" ) es gibt so viele schöne orte und ich weis nicht, was ich mir anschauen sollte. War letztes jahr in hamburg und ich fands echt wunderschön, würde da auch gerne wieder hingehen, aber da wars schon echt extrem kalt... Hättet ihr irgendwelche empfehlungen für orte, die nicht zu teuer sind und evtl auch nicht zu kalt? 😅 Außerdem fänd ich noch einen Ort schön an dem man nicht so gestresst ist, also sowas wie London ist beispielsweise viel zu überfüllt.

...zur Frage

Gute urlaubsreiseziele?

Hallo ich möchte im August für eine Woche ins Ausland verreisen mit meiner Mutter. Kennt ihr schöne Urlaubsgebiete welche auch nicht extrem teuer sind? Es sollte ein nahe gelegendes Zentrum, Strand und meer in der nähe sein. Würden in ein normales hotel gehen. Könnt ihr ein schönes Land und eventuell auch ein gutes Hotel mit schöner Anlage empfehlen? Es sollte innerhalb Europa bleiben. Vielen dank🌴

...zur Frage

Spa Hotels in Sachsen?

Ich würde meinen Partner gerne nächsten Monat ein Wochenende über mit einem Aufenthalt in einem Wellnesshotel überraschen. Da wir da Jahrestag haben dachte ich an etwas schönes mit Pool und Massagen oder ähnliches. Könnt ihr da was empfehlen. Preis wäre bis max. 150€ pro Nacht.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?