Erholungsreha?

1 Antwort

kann dir jeder Arzt verschreiben, wenn du deine Probleme darlegst

ja, ich habe mal gelesen, dass zu oft / viel krank sein ein erlaubter Kündigungsgrund ist. ich kann die kur vielleicht leicht bekommen, aber wie bin ich sicher dass ich nicht gekündigt werde ?

0
@tritri2424

wenn dein Chef ein Ar... ist und andere Gründe finden will- ja. Aufgrund einer Kur nicht.

0

Habe meine alte Arbeit vor zwei Wochen gekündigt und eine neue angefangen. Dieser hat mich während meiner Probezeit gekündigt. Kommt auf mich eine Sperre zu?

...zur Frage

Wie kann man dem Stress entfliehen?

Mein Leben ist momentan eigentlich nicht viel anders, als sonst. Arbeite etwas mehr, als der Durchschnitt und bin allein"erziehender" Vater einer erwachsenen Tochter. Eigentlich komme ich ganz gut klar, aber seit einiger Zeit habe ich so eine ständige innere Unruhe. Ich kann nicht richtig entspannen. Bin jetzt 43.

...zur Frage

Werde ich gekündigt wenn ich mich in eine Psychiatrie einweise?

Hallo, wie läuft es mit der Arbeit ab, wenn ich mich selbst in eine Psychiatrie einweisen lasse. Kann ich gekündigt werden? Bekomme ich weiterhin Geld?

...zur Frage

Mauritius oder Malediven was ist schöner?

Hi
Bin derzeit Azubi und möchte gerne nächstes Jahr mit meiner Mutter zwei Wochen auf die Malediven oder Mauritius. Hauptsächlich möchten wir am Strand liegen und uns erholen. Ich finde diese Hotels wie auf den Malediven die so auf Stelzen im Wasser sind total schön. Gibt es solche Hotels auch auf Mauritius? Was ist an sich schöner für so einen Urlaub von den beiden Staaten auch in Sachen Flugzeit preis und Landschaft und Leute und welches der beiden hat einen schöneren Strand? Bitte mit Begründung
Danke

...zur Frage

Kündigung von der Arbeit