Erholung? Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend :)

Erstmal gute Besserung --------> und 'nen Gipsfuß und Krücken sind halb so schlimm wie man denken würde.. geht alles vorbei^^ habe das auch schon mehrfach hinter mir & auch mit gips und krüggn echt alles gemacht was ich auch ohne gemacht hätte ;)

Normalerweise sollte das bei dir bis zum 31. Juli auch wieder in Ordnung sein, allerdings solltest du vorher schon Krankengymnastik zur Stabilisierung gemacht haben & auch besser eine Woche länger an Krücken gehen als eine Woche zu wenig! Bei solchen Verletzungen geht man insgesamt von ca. 6 Wochen aus, bis es wieder ohne Gehhilfen funktioniert -----------> spreche am besten mit deinem Doc nochmal drüber ;)

Weiterhin gute Besserung.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Wenn der gips in der spitzfussstellung ist lass dir krankengymnastik verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?