erholung mit kind, kurz urlaub, unter 3 jahre alt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.schloss-dankern.de

christina1985 10.08.2009, 11:23

danke ich werde es mir anschauen ;-)

0

empfehle center parc. ist mit kindern absolut super, und wenn du nicht auf die ferienzeiten angewiesen bist auch gar nicht soooo teuer. und erholen tun sich dort dann auf alle fälle eltern und kinder.

christina1985 10.08.2009, 11:23

:-) ich schaus mir mal an danke für deinen tipp!

0

hI, also ich würde irgendwo umliegend Urlaub machen z.b Bodensee,Chiemsee.Ich weiss ja nicht von wo ihr her kommt vielleicht gibt es ja bei euch in der nähe was.Aber irgendwo ins Ausland wo es zu heiss ist für das Kind würde ich nicht machen-es gibt ja in Deutschland so viele schöne Orte also das Angebot ist sehr gross.Viel spass noch im Urlaub.

Hallo, wir haben eine Ferienwohnanlage 5 km von der Nordsee entfernt in der Region Esens/Bensersiel in Ostfriesland. Infos und tolle Angebote ab September 2009 unter 04971/1884.

Mit Gruß von der Nordsee Fam. Doden

An der Ostsee oder auf der Seenplatte, Bodensee ist auch toll oder Österreich! Da waren wir auch oft und es hat gefallen ;)

Ich empfehle euch Bayern, grad mit kleinen Kindern ist das recht gut. Gibt auch günstige Ferienwohnungen dort.

Am Bodensee ist es schön.

Was möchtest Du wissen?