Erholen von Essstörung, trotzdem bin ich schwabbelig und möchte das weghaben.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Iss genügend Obst und gemüse, aber Iss auch Fleisch! Das macht nicht dick sondern gibt deinem Körper kraft, so kannst du dann auch mehr Spot treiben. Such dir eine Sportart die dir Spass macht, mach joga oder geh tanzen, bei sowas macht man automatisch viel mehr ohne es zu merken. Das schwabbelige kann auch an der ausgedehnten Haut liegen nicht an Fettablagerungen, Du solltest dich regemäßig eincremen damit die Haut sich erholen und wieder Straffen kann, auch da hilft Sport. Du solltest auf keinen Fall weniger essen sonst hat der Körper mangelerscheinungen und lagert dann alles ein was er kann

die zauberformel heisst geduld.

im ernst. ich habe nach der schwangerschaft 3 jahre gebraucht um wieder straff und normal zu sein.

du musst deinem körper eine zeit der erholung und erneuerung geben.

ich denke, du siehst sicher super und super normal aus und du siehst es selbst nur nicht so.

Was möchtest Du wissen?