Erholen sich Fingernägel wieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise sollte es sich nach 3-4 Monaten normalisiert haben, kommt nur sehr selten vor das das Nagelbett so dermaßen geschädigt wurde.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch jahrelang gekaut und mittlerweile habe ich wieder normal lange Nagelbetten (so lange wie genetisch vorgegeben)
Also mit viel Geduld wird das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
08.02.2017, 23:22

Wie lange hats gedauert?

0
Kommentar von Lilypad2002
09.02.2017, 01:26

Ein Nagel erneuert sich innerhalb 3 Monaten einmal komplett. Wie lange es genau dauert hängt davon ab wie eisern du von den Nägeln ablässt. Ich kann dir nicht genau sagen wie lange es bei mir gedauert hat weil ich mir das kauen mittels Gelnägeln angewöhnt habe (diese hatte ich ca 10 Jahre lang). Seit gut 3 Jahren trage ich meine Nägel wieder natürlich.

0

Es ist möglich, dass das Nagelbett dauerhaft geschädigt ist und es so bleibt. :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
08.02.2017, 23:11

Das ist nicht gut, trotzdem danke

0
Kommentar von 0CmdrData0
08.02.2017, 23:13

aber es heißt ja nicht, dass es so ist! Es kann ja nur möglich sein. :-)

0

stimmt genau, die nägel erholen sich wieder.

mein sohn hat auch das laster gehabt, er hat jetzt wieder normale nägel.

viel erfolg, in 3-4 monaten sollten sie wohl wieder besser ausschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte sich wieder normalisieren. Dauert aber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es kann da nix passieren --

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?