Erhoffe ich mir zu viel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja tust du ;) lass es einfach langsam angehen und steiger dich nicht rein wenn du umbedingt wissen willst rud sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HypShyn
30.10.2012, 19:49

Will ich schon gerne. Aber wie du gesagt hast, lass ich es langsam angehen :) Habe ja erst vor einer Woche angefangen mit ihr zu schreiben. Ich denke mal zu hoffen das sie sofort zurückschreibt ist ne zu große erwartung ^^

Danke für deine antwort, war wirklich hilfreich :)

0

hey , du solltest dir nicht soviele gedanken machen ich meine es kann ja wircklich sowas sein aber du solltest sie auch nicht erdrüken mit nachrichten oder zuschreiben und nerven ;D wen sie dir mal nicht zurückschreibt dann kann das auch an dem liegen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HypShyn
30.10.2012, 19:48

Danke für die antwort. Sowas zu lesen macht jemanden wieder glücklich und motiviert :D

0

Was möchtest Du wissen?