erhöte chance bei frauen als nicht raucher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Acdcmd,

ich kann dein Problem nachvollziehen^^,

habe selber erst vorn paar Tagen aufgehört. 

Damals auf der Berufsschule hab ich auch sehr viel geraucht, kann dir aber nur raten aufzuhören! Die gesundheitlichen Folgen sind einfach zu krass und du kannst dir fast sicher sein, das du es irgendwann bereuen würdest.

Das akute "Sucht Gefühl" hält in der Regel (außer bei starken Stress) nur 3 min. an, mach wenn es zu schlimm wird einfach Liegestütze bis du außer Atem bist ;).

Ich denke nicht, das rauchen oder nicht rauchen einen großen Einfluss auf deine Chancen bei den Frauen hat, da kommt es wohl mehr auf deine Persönlichkeit an. 

Grüße: Sir Stencil

So ist es: 

erhöhte chance bei frauen als nichtraucher?

Wenn du es jetzt nicht schaffst, durchzuhalten, wirst du es in drei Jahren erst recht nicht schaffen, denn dann hat sich deine Sucht schon manifestiert. Du wirst dein 60stes Lebensjahr erst gar nicht erreichen, sondern schon früher an einem Lungenkarzinom elendiglich ersticken. Drei Wochen ohne Fluppe und du willst schon wieder rückfällig werden? So etwas nenne ich charakterlos .... sorry! 

hab aber eigentlich auch ziele, die ich besser ohne rauchen schaff

dann halte durch .... mannomann !!!

charakterlos finde ich leute die keine ahnung von sucht haben meinen ausfallend zu werden