Erhöte blutfettwerte?

...komplette Frage anzeigen Sieht schlimm aus? - (Blut, fett, Herz)

2 Antworten

Ich verstehe nun die Frage nicht ganz.

Was kannst Du dagegen tun? Wuerde mit Umstellung Deiner Ernaehrung anfangen. Vollwertkost, Verzicht auf Zucker und viel Wasser trinken. 
Kurz und knapp...... Lebe so gesund wie moeglich und bewege Dich viel.

Mit etwas Selbstdisziplin hast Du das schnell im Griff. 

Hier auch ein link in dem Du mal lesen kannst.

https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/ernaehrung-krankheiten-ernaehrung-bei-erhoehte-blutfette.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageZurHilfe
16.11.2016, 16:04

Danke mich wunderts das er alles als ok sah ist jetzt 2 monate her aber hab erst in 2 Wochen nen termin bei einem anderem arzt

0

Ich würde mir eher Sorgen um deine Leberwerte machen! AST und ALT erhöht, dazu die Leukos, die für eine Entzündung sprechen..

Den erhöhten Cholesterinwert kannst du mit einer gezielten Diät senken.

Um zu wissen ob du Diabetes hast, bringen dir diese Werte nichts, dazu muss dein Blut auf Glucose untersucht werden.
Wenn das Ergebnis unklar ist, sollte ein oraler Glucosetoleranztest gemacht werden..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageZurHilfe
23.11.2016, 00:43

Oh ok was denkst hab ich ? Ast was genau sind die werte

0
Kommentar von skinnykitty
23.11.2016, 22:13

Ich bin kein Arzt, ich arbeite nur im Labor. Würde aber mal genauer auf Hepatitis untersuchen. Oder andere Lebererkrankungen.

0
Kommentar von skinnykitty
23.11.2016, 22:14

Das sind GOT und GPT. Eigentlich verwendet man die veralteten Begriffe nicht mehr. Allein deshalb ist mir dein Arzt ein wenig suspekt.

0
Kommentar von FrageZurHilfe
24.11.2016, 21:13

Hepatitis wurd negativ getestet ich hab noch nie alkohol getrunken was soll ich testen lassen hab am montag termin beim internisten

0
Kommentar von FrageZurHilfe
27.11.2016, 23:20

Wie siehts mit den schilddrüssen werten aus? Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?