erhöhung der scheide o_o ist das gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und der soll abklären, ob etwas nicht in Ordnung ist, Da hast du dann die beste Absicherung.

Tut es weh, wenn du drauf drückst? Es kann nämlich auch einfach ein Innerer Pickel sein, der zwar schmerzhaft und recht groß sein kann, aber von selbst wieder verschwindet. So sagte es mir meine Frauenärztin. Das kann entstehen, wenn die Scharmhaare nach Innen wachsen.

itsukakotori 01.09.2014, 15:23

nein tut nicht weh :o

0

Geh zum Frauenarzt

Vielleicht ist es einfach nur dein Venushügel?

Geh doch einfach mal alleine zu einem Frauenarzt (geh lieber zu einer Frauenärtztin).

Hoden ? xD

naja hoffentlich nicht was ^^

geh doch zum Frauenarzt/ärztin wenn dir was auf dem Herzen liegt, das muss dir auch nich peinlich sein das ist deren Beruf die sehen täglich lustige dinge.

itsukakotori 01.09.2014, 15:14

was ist daran lustig du o.o

0
Jogi1337 01.09.2014, 15:15
@itsukakotori

nichts, ich wollt dir nur sagen das sich ein arzt keine gedanken macht weil er sowas ständig sieht und zum helfen da ist.

0
ToniMiz 01.09.2014, 15:16

sowas ist nicht lustig...

0

Was möchtest Du wissen?