Erhöhung der Berufschancen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Informiere dich mal über eine Weiterbildung zum Sprecherzieher/Sprechwissenschaftler, das bieten einige Unis für Linguisten an und ist nicht unähnlich zum logopädischen Berufsfeld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum erörterst du solche Fragen nicht mit deinem Doktorvater? Dieser kann dir sicher behilflich sein Zukunftspläne zu machen....

Anhand deiner Beschreibung kann ich nicht genau erkennen, was du eigentlich in Zukunft machen willst? Computer? Logopädie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"An der Uni unterrichten", ja das wollen alle, ist aber so gut wie unmöglich.

Da du arabisch hast, würde ich die Migrantenschiene fahren und versuchen, den Quereinstieg als Lehrer zu machen.

Andernfalls empfehle ich eine Ausbildung in der Krankenpflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?