Erhöhung auf der Brust entdeckt. Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten einmal zum Arzt zu gehen, denn wir können dir hier keine professionellen Ferndiagnosen bieten. Ist es denn eher eine Beule oder eine Verhärtung? Einfach mal beim Arzt abchecken lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkullFW
29.03.2016, 20:29

Eine Beule. Ich habe mir natürlich auch schon Gedanken dazu gemacht und dachte, dass sich dort vielleicht eine kleine Menge Wasser angesammelt haben könnte oder so.

0
Kommentar von SkullFW
29.03.2016, 20:45

Gelb war diese nicht. Aber vermutlich hast du recht und ich sollte das einfach mit meinem Arzt besprechen. Vielen Dank für deine Bemühungen!

0

Evt. eine kleine Verspannung?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?