Erhöhter thc Spiegel durch Passivrauchen?

2 Antworten

nein, ansonsten würden immer 20 schnorrer um dich sein, wenn du dir eine paffst

Die Nachweisgrenze für THC und dessen Abbauprodukte hat aber nichts mit dem THC Gehalt zu tun bei dem man etwas "merkt".

Und ja, es ist möglich, dass ein THC Test positiv ausfällt obwohl man nur "passiv raucht".

0

Passivkiffen kann tatsächlich beim test auf thc positiv anzeigen. 

drogentest thc wie genau?

meine Mutter möchte mit mir einen drogentest machen , um zu gucken ob ich regelmäßig Drogen genommen habe und wie lange schon
gibt es so ein genauen test ?

...zur Frage

Verpflichtet zum Drogentest Bundeswehr?

Ich kiffe seit etwa 9-10 Monate jeden Tag, manchmal 3 Joints und manchmal auch 10 Joints. Nun habe ich in etwa 4 Wochen Drogentest beim Einstellungstest der Bundeswehr. Muss ich den Drogentest absolvieren oder kann ich ihn auch verweigern und ist es möglich in 4 Wochen THC komplett aus dem Körper zu kriegen?

...zur Frage

Wird vor der verschreibung von Ritalin ein Drogentest gemacht?

Also ich werde morgen früh Blutabnehmen müssen und hatte heute vor zu kiffen. Werde ich auf thc überprüft oder eher nicht? Ich muss Blutabnehmen weil ich Ritalin demnächst verschrieben kriege.

...zur Frage

bundeswehr und kiffen?

wenn man zur bundeswehr möchte macht man ja vorher einen drogentest wenn dieser beim "kiffen" positiv ist hat man dann direkt keine chance mehr dahin zu gehen oder kriegt man dann bestimmte regeln oder ähnliches ? habe nix vernünftiges in google gefunden :D

...zur Frage

Passive im Englischen(Simple past)?

Wenn man jetzt ein Passive Satz im Simple past machen möchte muss man dann die 3 Verb Form (Past participle) benutzen oder die 2te (Simple past)

...zur Frage

Nachweisbar mdma wie lange?

Ne Freundin von mir hat am Samstag mdma konsumiert und muss am Donnerstag eine urinkontrolle machen. Im Internet steht es ist bis zu 4 Tage nachweisbar aber sie macht sich Sorgen... eigentlich ist wegen THC belangt worden aber sie denkt es wird alles kontrolliert. Eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?