Erhöhter Puls nach Cannabiskonsum geht nicht weg?

1 Antwort

Du solltest wissen, dass jeder Körper anders auf Drogen (egal welche) reagiert. Eine Pulserhöhung ist wärend des Rausches normal. 13 Stunden nach einem Rausch ist dies jedoch ungewöhnlich. Ich würde gerne wissen wie hoch denn der Puls genau ist... (eine Zahl ist bei sowas immer hilfreich)

Cannabis wird leider oft gestreckt. z.B. mit Brix, Sand, Haarspray, ...

solche Streckstoffe sind für unsere Lunge und den Körper pures Gift !!! Bei Vergiftungen dieser Art, steigt der Puls an bis der Körper dieses Gift über die Leber aus dem Blutkreislauf gefiltert hat. Das kann dauern...

Daher vermute ich, das dein Gras gestreckt worden bzw. verunreinigt war.

Ich rate dir daher einen Arzt aufzusuchen der dir genaueres Sagen und Diagnostizieren kann.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

Puls schwankt zwischen 80 und 90 schlägen pro minute (bin 16) vielen dank für die antwort bis jetzt

0
18
@LeonMueller000

Dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Dein Pulst ist nur leicht erhöht. Dies bedarf keiner Ärztlichen Abklärung.

Ich rate dir trozdem, drogen erst ab 18 Jahren zu konsumieren. Du bist noch sehr jung und dein Körper entwickelt sich noch. Solche Substanzen (Alkohol, Nikotin, Cannabis, ... können deinem Körper und deiner Entwicklung schaden.

Wenn du älter bist und die Pupertät hinter dir gelassen hast, kann dein Körper besser mit solchen Rauschzuständen fertig werden. In deinem Alter ist sowas wirklich ungesund und verantwortungslos.

0

Puls 170 gefährlich?

Hallo ihr

Mein puls war plötzlich ca. 5 minuten lang 170. Kann so ein hoher puls zu vorhofflimmern/flattern führen oder dadurch ein gerinsel entstehen ? Kann es zu einem schlaganfall führen sollte ich ins krankenhaus ? Jetz ist mein puls 120 aber ich hab kopfschmerzen auf einer seite.

Lg angie

...zur Frage

Ab welchem Puls kann man sterben?

Hi ich hatte heute meinen Puls gemessen bekommen weil ich ein kreislaufproblem habe. Der Puls war 192, bitte nicht verwechseln mit dem Blutdruck ich habe wirklich so einen hohen Puls gehabt. Nun wollte ich wissen bei welchem Puls man ein Lebensrisiko hat. Wer kann mir helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Erhöhter Herzschlag nach dem kiffen?

Ist es normal das man, nachdem man an einem Joint gezogen hat, einen erhöhten Herzschlag hat? Oder sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was ist besser: niedriger oder hoher Puls?

Puls unter 65 oder Puls über 85?

...zur Frage

Wie meinen Cannabiskonsum in den Griff bekommen?

Ich habe ein Problem mit meinem Cannabiskonsum. Ich habe das Problem wenn ich 1 Joint geraucht habe das ich nicht mehr aufhören kann bis alles weg ist (die Menge ist dabei egal). Ich hol nie mehr als 5g aber die rauch ich dann aufeinmal weg und dann ist wieder ein paar Monate Pause.

Meine Frage ist nun wie ich das in den Griff bekomme das ich es nach einem J sein lasse und nicht eine Stunde später den nächsten Quarze.

Danke für eure Antworten und klugscheißer antworten sind nicht erwünscht :)

...zur Frage

Puls erhöht oder etwas unregelmässig bei Infekt?

Habe einen Infekt und muss Antibiotika nehmen. Ist da ein erhöhter Puls oder gelegentlich ein etwas unruhiger Puls normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?