erhöhter HCG wert, keine periode, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein erhöhter HCG-Wert ist das Zeichen für eine Schwangerschaft. Wobei das auch eine biochemische Schwangerschaft sein könnte oder in so frühen Stadien Abgänge häufiger sind. Jedenfalls lässt der HCG Anstieg eine Prognose auf eine intakte Schwangerschaft zu, darum der erneute Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey... wir wollen doch mal hoffen das es eine Schwangerschaft ist, momentan sieht es ja ganz gut aus.. die nächsten Tage und vor allem der nächste TEst wird zeigen ob sich der/die kleine richtig festgebissen hat ;) denn erst wenn er kontinuierlich steigt hast du eine "funktionierende" Schwangerschaft...viele schwangerschaften gehen soooo früh ab das die Frauen diese nicht einmal bemerken konnten... ich drück die daumen ...bin erst mal sehr neidisch ;) denn ich bin im 2. Übungszyklus und hoffe alles gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hättest Du am besten gleich am Telefon gefragt. Warte bis zu nächsten Test und mach Dich bis dahin nicht verrückt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du, wie hoch der HCG-Wert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. ein erhöhter hcg wert könnte auf eine ss hindeuten-ich drücke dir die Daumen-das es geklappt hat....und mach dir eine schöne entspannte zeit bis dahin...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?