erhöhter EBV wert pfeiffersches drüsenfieber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pfeiffersches Drüsenfieber äußert sich immer anders. Ich hatte geschwollene Mandeln, Hautausschlag, ne vergrößerte Leber und ne vergrößerte Milz.

Eine vergrößerte Leber könnte die Symptome ausgelöst haben, aber das ist reine Vermutung. Je nachdem, wie hoch der EBV-Wert war, hast oder hattest du Pfeiffer. Denn den Virus schleppst du immer mit dir rum. Es gibt akute und chronische Verläufe.

Also kannst du immer jemanden anstecken, solange du den Virus irgendwann schonmal hattest.

Na super Also falls ich pfeiffer. Habe oder hatte kann ich jetzt auch noch in einem Jahr jemanden anstecken da ich den virus in mir hab?

0
@Lena1303

Nach nem Jahr, nach fünf Jahren, nach zehn Jahren.

Mein Freund hatte das auch, hat sich aber nur als Erkältung geäußert. Und er hat mich angesteckt. Da war das in etwa so 4 Jahre vorbei mit dem Pfeiffer.

0

Was möchtest Du wissen?