erhöhter Blutdruck, haare färben

2 Antworten

Das haare färben hat wohl nichts mit dem Blutdruck zu tun, eher bist Du wegen der Schwankungen Deines Blutdrucks umgekippt, oder zu lange nichts gegessen ...

Hoher Blutdruck kann durchaus durch Stress ausgelöst werden. Nicht umsonst sagt man, "unter Druck zu stehen", Ich würde Dir empfehlen, ein Entspannungsverfahren wie Jacobson oder Autogenes Training zu erlernen. Autogenes Training halte ich für besonders günstig, weil Du damit körperliche Zustände gezielt beeinflussen kannst, sobald Du etwas Übung hast.

Und zum Arzt solltest Du wegen der Blutdruckschwankungen natürlich auch gehen.

Alles Gute, lamarle

nein habe ganz normal gegessen und auch ausreichend getrunken okay ich werd es mal ausprobieren will sowas nicht nochmal erleben und schon gar nicht in der schule wo mein problem is und meinen ganzen stress erst verursacht ich kann dem also nicht entfliehen ich wahr ja im krankenhaus danke

0

wenn du die farbe nicht verträgst, ist das schlecht... Man soll immer vorher einen Test auf dem inneren Unterarm machen, ob man die Farbe verträgt. Ist halt ne pure chemiebombe und die farben sind krebserregend...

aber die selbe farbe hatte ich schon letztes mal und da wahr alles super

0

Frisch gewaschene Haare färben,geht das?

Ich hatte mir gestern abend so ein Spray in die Haare gesprüht.Heute hab ich entschieden mir die Haare zu färben,aber wegen des Sprays hab ich sie heute morgen gewaschen.Also vor so 4 Stunden.

Kann ich sie trotzdem färben?

...zur Frage

Wer kennt Sangioton extra von der Fa. Wellpursan?

Wer kennt den Blutdrucksenker 'Sangioton extra' von der Fa. Wellpursan?

Ist das 'Medikament' bzw. die Firma dubios oder vielversprechend??

...zur Frage

Kann man mit einem Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk auch den Blutdruck an den Fersen messen, sofern der Umfang stimmt?

oder bekommt man dann ungenaue Messergebnisse?

...zur Frage

Wie kann ich Grau-grün-blonde Haare blond färben?

Gestern habe ich ihr die Haare aufgehellt um sie heute grau zu färben. Nach den färben war ich geschockt. Sie sind zwar grau aber mit grünen und blonden Flecken. Nun möchte ich sie wider blond färben da es wirklich beschissen aussieht. Was muss ich machen dass ich sie wider blond bekomme?

...zur Frage

Wechselduschen morgens und abends?

Hallo

Ich hab eine frage. Ich habe gelesen, wenn man niedrigen Blutdruck haben soll, unter 105 und 65, was bei mir ab und zu der fall ist, soll man Wechselduschen machen. Also Heiss, Kalt, Heiss, Kalt. Immer abwechselnd. Wird da nicht nur kurzzeitig der Blutdruck erhöht? Also stabil bleibt er dabei nicht. Mal angenommen ich mache eine Wechseldusche, bin fertig, diese hält dann aber nur 1 Stunde ca. an und dann is der Blutdruck wieder unten.

Oder kann man den Blutdruck damit stabil oben halt wenn man jeden Morgen und Abend eine Wechseldusche macht?

Hat da einer Erfahrung mit? :)

...zur Frage

Kann man vom Haare färben Kopfschmerzen bekommen?

Hallo,
Ich habe mir gestern die Haare gefärbt mit Syoss Haarfarbe und habe seit gestern Abend die ganze Nacht extreme Kopfschmerzen.. Kann es sein, dass das vom Haare färben kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?