Erhöhte Rechte (Windows 7)?

2 Antworten

Rechtsklick auf die Datei -> Als Administrator ausführen -> Dann das Admin Passwort eingeben !

P.S. Benutzt du WinZip ?

Hast du denn Administratoren rechte?

hmm weiß ich nicht :D Tut mir leid aber kenn mich bei PC's nicht wirklich gut aus :/

0

Rechtsklick auf die Datei -> Als Administrator ausführen -> Dann das Admin Passwort eingeben !

0

Es werden nicht alle Benutzerkonten bei cmd und Systemsteuerung angezeigt?

(Windows 7)

Ich habe bei einem Konto, wir nennen es einfach mal 1, das Passwort vergessen. Ich wollte mit cmd das Passwort ändern damit ich wieder reinkomme (auf dem Adminstrator wegen Rechte), aber dort wird 1 nicht angezeigt. Nur 2 weitere, aber nicht das, von dem ich das Passwort ändern will. Ich hab auch bei Systemsteuerung und Benutzerkonten geguckt, dort ist aber auch nichts. Bin am verzweifeln, weiß wer Bescheid?

...zur Frage

Windows 10 sperrbildschirm ewiger ladekreis?

Ich habe versucht mich bei win10 home (laptop) einzuloggen jedoch kam ich nicht zum loginbildschirm, wo man zur eingabe seines passworts aufgefordert wird. stattdessen dreht sich unter meinem profilbild ewig der ladekreis und es passiert nichts.

edit: an die leute mit dem selben problem: bei mir hat es geholfen, 3 sek lang auf den powerbutton zu drücken, sodass der laptop komplett ausgeschaltet ist. nach wiedereinschalten konnte ich mich ganz normal einloggen.

...zur Frage

Adminrechte an Programm übergeben?

Hallo! Wie kann ich meinem Lüftersteuerungsprogramm von Zotac Adminrechte automatisch übergeben, ohne die gesamte Sicherheitsstufe von Windows runterzusetzen? Das Programm braucht die Rechte, um mein alternatives Lüfterprofil starten zu dürfen (scheinbar!).

...zur Frage

Windows 10 startet nicht vollständig?

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich ein Problem. Auf meinem Laptop ist Windows 10 installiert. Ich habe mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. In ein paar Stunden wolle ich diesen wieder benutzen und hab ihn hochgefahren. Mein Problem -> Es kam nie dazu. Er fährt normal hoch bis zu dem Windows Zeichen und darunter dieser "Ladekreis". Aber dieser "Ladekreis" lädt ewig und mein PC startet einfach nicht. Ich hab schon versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen aber es geht bei mir irgendwie nicht. Wäre dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Benutzerkonten unabhängig von einander verwenden (WINDOWS)?

Hey ! ich habe 2 benutzerkonton auf windows 10 und möchte sie unabhängig von einander verwenden.. z.B. wenn ich bei benutzer A ein Programm lösche oder installiere, das es sich bei benutzer B nicht auch löscht oder installiert.. hoffe ich habe es verständlich genug formuliert und könnt mir helfen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?