Erhöhte Lust auf Sex nach Menstruation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist die Natur.

Etwa eine Woche nach der Periode beginnt die Empfängniszeit, und der Eisprung erfolgt als bald. Die Sexualhormone werden erhöht ausgeschüttet, damit Du erfolgreich "begattet" werden kannst.

In dieser Zeit werden Dich auch mehr Männer ansprechen, weil du auf sie anders wirkst, vor allem anders riechst (eher unmerklich). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen es ist normal , geht jeder Frau so das di während der Periode und in der Zeit deines Eisprungs extrem durch die Hormonumstellung Lust bekommt . Und Ebend der Wechsel der ostrogene in der 1 Zyklushalfte und Gestragene in der 2. Zyklushälfte . Doch wenn du zusätzlich die Pille nimmst bist kann es passieren das die Lust noch mehr steigen tut . Allerdings wenn du keine Pille nimmst hast du während deines Eisprungs den Duft wie nach Maiglöcken diese Aussage hat unsere Lerhnerin in der SpezielleKrankheitslehre Gyn erzählt . Das ist auch der Grund warum man auch für die Männer atraktiver rüberkommt. Wenn man seinen Eisprung hat . Diesen Geruch nimmt man aber kaum war.

Bei mir ist das vor und während meiner Periode so. Könnte den ganzen Tag nur das eine machen ohne dass mir die Lust vergeht 😂 ist also normal haben viele Frauen :) 

Kommentar von anitaadrijan
01.05.2016, 10:07

Melde dich :D

0

Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt....Lust zu haben ist immer völlig normal. 

Das ist die Natur. In der Zeit bist du empfängnisbereit und die Natur will, dass der Mensch sich fortpflanzt..

Was möchtest Du wissen?