erhöhte Entzündungs und Leberwerte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Leberwerte würde ich mir mal keinen Kopf machen, denn jeder 2-3. hat erhöhte Leberwerte, dass kommt von unserem üppigen Essen und der vielen Nascherei. Wegen der Entzündung - hattest Du vielleicht gerade eine Erkältung? Dein Arzt hat recht, gehe in ein paar Wochen nochmal, dann ist es vielleicht weg und wenn nicht, kann man ja noch andere Untersuchen machen.

Die Entzündungwerte sind zwar erhöht aber nicht dramatisch, vielleicht bist du gerade erkältet oder hast einen entzündeten Zahn oder etwas in der Art. Trotzdem, man sollte das im Auge behalten, vielleicht steckt doch etwas dahinter. Die Leberwerte können auch zwischendurch leicht erhöht sein, wenn man zu fett und zu reichhaltig gegessen hat oder durch Medikamente, Alkohol. Ich würde abwarten und in ein paar Wochen nochmal gucken lassen wie die Blutwerte dann aussehen. Aber das wird dir auch der Arzt gesagt haben.

schlechte Ernährung, zuviel zucker, zuviel Mehl - muß alles da abgebaut werden...

Erhöhte Entzündungswerte im Blut; Nierenwerte ebenfalls erhöht. Besteht Zusammenhang?

Es geht hier nicht um mich, sondern um eine Bekannte, die bereits in ärztlicher Behandlung ist. Ich wollte einfach nur mal fragen, ob ein Zusammenhang besteht: Der Arzt stellte erhöhte Entzündungswerte im Blut fest, außerdem erhöhte Nierenwerte. Sie fühlt sich schlapp. Liegt seit 2 Wochen fast nur flach. Grippe wegen der erhöhten Entzündungswerte oder Nierenbeckenentzündung wegen der erhöhten Nierenwerte?

...zur Frage

Erhöhte Leberwerte: THC Test?

Hi, Ich war vor sechs Tagen beim Arzt und mir wurde Blut abgenommen. Dabei hatte ich leicht erhöhte Leberwerte. Nun wird aus Verdacht auf eine Erkrankung der Leber erneut Blut abgenommen. Nun meine Frage: könnte es sein, dass er auf THC oder Abbauprodukte testet? Der Arzt ist mit meinem Vater befreundet und es wäre unangenehm wenn es auf diesem weg rauskommt!

Vielen Dank im Vorraus DKolle

...zur Frage

erhöhte Entzündungswerte?

Hallo, ich habe starke Neurodemitis die einfach nicht weg geht, weshalb mit Blut abgenommen wurde. Jetzt kam raus das ich erhöhte Entzündungswerte habe... Ist das sehr schlimm ? Was bedeutet das ?

...zur Frage

Hallo🙌 entzündungswerte im Blut?

Bei einer Blinddarmentzündung hat man ja nicht immer entzündungswerte im Blut (Waren bei mir auch nicht erhöht obwohl den entzündet war ) Muss man bei einer gallenblasenentzündung entzündungswerte haben?☺ Hoffe auf antworten :) Lg.

...zur Frage

Erhöhte leberwerte, was kann das sein?

Hallo, ich hab mir Blut abnehmen lassen um meinen TSH wert kontrollieren zu lassen der zum Glück normal ist.
Dabei hat sich aber raus gestellt das meine leberwerte erhöht sind ( GGT 67 und ALAT 52)

Was kann das sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Erhöhte Leberwerte nur bei EHEC od auch bei "normalem" Magen-Darm-Infekt?

Überall steht, dass im Zuge der EHEC-Erkrankung die Leberwerte erhöht sind. Ist das nur bei EHEC so oder auch bei einem "normalem" Magen-Darm-Infekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?